Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kleiner Secker Weiher (Rundweg) #1

Kurzer Rundweg um einen Weiher (1 von 4)

von 4_Vs     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

N 50° 35.142' E 008° 01.533' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 03. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 12. Mai 2013
 Letzte Änderung: 12. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF766

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
242 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wie der Name schon sagt, führt der Weg um einen kleinen Weiher in der Nähe von Seck. Da dies meine tägliche Hunderunde im Urlaub (www.camping-park-weiherhof.de) ist, dachte ich mir, dass ich diese mal mit Dosen bestücke Lächelnd

Beim ersten Cache seid ihr auf der Suche nach einem kleinen Behälter. Viel Spaß beim Suchen, Finden und Loggen.

Bitte schaut euch das Logbuch genau an, dort befindet sich eine "Bonuszahl"; notiert euch diese, denn die benötigt ihr für den 4. Cache auf der Runde ... 

Hier der Link zum 2. Cache der Runde ...

3. Cache der Runde klick hier ...

4. Cache der Runde dann hier klicken ...

Ebenfalls besuchenswert und fußläufig auf der Runde machbar:

4_Vs Nah am Weiher

Frauenkloster Seligenstatt (Seck)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Secker Weiher - Wiesensee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Secker Weiher (Rundweg) #1    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 06. August 2019, 10:58 Die Karlchens hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Ich glaub auch nicht das er noch da ist. Sollte der Owner mal überprüfen.

gefunden 23. März 2016, 16:15 Affenclan hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Wanderung gefunden.

gefunden 09. August 2015, 11:50 Geo DWT hat den Geocache gefunden

Wir haben die Badepause genutzt um die Gegend zu erkunden und ein paar Schätze zu bergen.

Tftc

gefunden 05. April 2015, 16:55 triumph6371 hat den Geocache gefunden

Toller  Oster Spaziergang .Danke cache in gutem Zustand 

gefunden 20. Juni 2014 cacher.ella hat den Geocache gefunden

Juhu, meine erste OC-Only Dose!

Die Tarnung lag lose auf der Dose. Hab alles wieder ordnungsgemäß befestigt.

Vielen Dank fürs Verstecken!

C.