Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kleiner Secker Weiher (Rundweg) #2

Kurzer Rundweg um einen Weiher (2 von 4)

door 4_Vs     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 34.895' E 008° 01.644' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 03. mei 2013
 Published on: 12. mei 2013
 Laatste verandering: 31. mei 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF767

4 Gevonden
5 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
139 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wie der Name schon sagt, führt der Weg um einen kleinen Weiher in der Nähe von Seck. Da dies meine tägliche Hunderunde im Urlaub (www.camping-park-weiherhof.de) ist, dachte ich mir, dass ich diese mal mit Dosen bestücke Lächelnd

Beim zweiten Cache seid ihr auf der Suche nach einem kleinen Behälter. Viel Spaß beim Suchen, Finden und Loggen.

Bitte schaut euch das Logbuch genau an, dort befindet sich eine "Bonuszahl"; notiert euch diese, denn die benötigt ihr für den 4. Cache auf der Runde ... 

Hier der Link zum 1. Cache der Runde ...

3. Cache der Runde klick hier ...

4. Cache der Runde dann hier klicken ...

Ebenfalls besuchenswert und fußläufig auf der Runde machbar:

4_Vs Nah am Weiher

Frauenkloster Seligenstatt (Seck)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Secker Weiher - Wiesensee (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kleiner Secker Weiher (Rundweg) #2    Gevonden 4x Niet gevonden 5x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 31. mei 2016 4_Vs has archived the cache

Auch hier ist feierabend ...

Niet gevonden 22. mei 2016, 15:42 1srw heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden ...
Gruß von 1srw

Gevonden 09. augustus 2015, 12:08 Geo DWT heeft de cache gevonden

Wir haben die Badepause genutzt um die Gegend zu erkunden und ein paar Schätze zu bergen.

Tftc

Niet gevonden 05. april 2015 triumph6371 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden

Niet gevonden 20. juni 2014 cacher.ella heeft de cache niet gevonden

Hier hab ich leider nichts gefunden.

Schade!

LG C.