Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Fidla (Hochdeutsch Gesäß)

 Finde das Hinterteil

von Spike05de     Deutschland > Bayern > Günzburg

N 48° 27.133' E 010° 16.508' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 03. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2013
 Letzte Änderung: 03. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF76D

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
243 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Ein einfacher Virtual in Günzburg. Suche folgendes Fidla:

der Stadtplan den es in Günzburg öfters zu finden gibt ist dir dabei behilflich:

Logbedingung:

Gehe zum "Fidla" und mache ein Bild auf dem dein GPS-Gerät oder Smartphone zu erkennen ist und hänge dieses Bild deinem Log an. Was dieses seltsame Hinterteil zu bedeuten hat, findet ihr sicherlich vor Ort heraus Zwinkernd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fidla (Hochdeutsch Gesäß)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2016, 12:05 HH58 hat den Geocache gefunden

Selten einen Cache gefunden, der so für'n Ar*** war Zwinkernd.

Nee, im Ernst: Vielen Dank fürs Zeigen dieser kleinen Skurrilität. Die Schöpfer stehen damit in der Tradition ihrer Steinmetzkollegen früherer Jahrhunderte, die sich an diversen Bauwerken auch schon mal gerne einen Spaß erlaubten – manchmal einfach so, manchmal (so wie hier) als gutmütige Frozzelei und manchmal auch in bösartiger Art und Weise.

Die richtige Stelle zu finden war dank des Internets kein Problem.

TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Fall für Arschäologen ;-)Ein Fall für Arschäologen ;-)

gefunden 26. August 2015 pingo21 hat den Geocache gefunden

Da ich die Bilder vom Listing nicht bei mir hatte, musste ich etwas suchen, bis der Stadtplan Auskunft gab. Fast hätte das Foto nicht geklappt, denn dicht daneben stand ein LKW.

Bilder für diesen Logeintrag:
BeinverlängerungBeinverlängerung
Marktplatz in GünzburgMarktplatz in Günzburg

gefunden 26. August 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute führte mich die Radeltour nach Günzburg und da durfte die Besichtigung dieser besonderen Pflasterzier nicht fehlen.

TFTC  dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
das Günzburger Fidladas Günzburger Fidla

gefunden 19. Juli 2015, 13:34 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Wegen des Geohashs führte mich der Weg wieder einmal nach Günzburg.

1. Klein Wien

2. Fidla (Hochdeutsch Gesäß)

Bei meinem vorigen Besuch in Günzburg war ich schon über dieses seltsame Ding gestolpert (sozusagen), hatte aber diesen Opencache noch nicht auf dem Radarschirm. - Für eine ähnliche Angelegenheit (naja[:D]) empfehle ich GC1091X und GC25TV6!

3. GREYERZ Vermächtnis

4. FF Guenzburg

5. Heimat erleben - Der Hechtweiher

6. Geohash

7. Grüne Lunge (Bubesheim)

8. Häuser der Helfer - FFW Bubesheim

9. Bubo

10. BiGaDo Waldvogel

11. Mühlbach-01-UnterWegs

12. Another Brick in the Wall

13. DoDo 26 - nimm ihn mit

14. Fliegerhorst-Museum Leipheim e.V.

15. Häuser der Helfer - Rettungswache Günzburg

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
FidlaFidla

gefunden 06. Mai 2013, 12:20 R(at)mbo hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause dank Ortskenntnissen gefunden. Nur mit dem Logfoto mußte wegen einiger Muggels gewartet werden.

TFTC, R@mbo

Bilder für diesen Logeintrag:
Smartphone + FidlaSmartphone + Fidla