Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Fidla (Hochdeutsch Gesäß)

Finde das Hinterteil

von Spike05de     Deutschland > Bayern > Günzburg

N 48° 27.133' E 010° 16.508' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 03. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2013
 Letzte Änderung: 03. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF76D

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
373 Aufrufe
21 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Ein einfacher Virtual in Günzburg. Suche folgendes Fidla:

der Stadtplan den es in Günzburg öfters zu finden gibt ist dir dabei behilflich:

Logbedingung:

Gehe zum "Fidla" und mache ein Bild auf dem dein GPS-Gerät oder Smartphone zu erkennen ist und hänge dieses Bild deinem Log an. Was dieses seltsame Hinterteil zu bedeuten hat, findet ihr sicherlich vor Ort heraus Zwinkernd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fidla (Hochdeutsch Gesäß)    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2022 hochfa hat den Geocache gefunden

Mal wieder in GZ. Heute dann auch die Kehrseite entdeckt.

 

Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Die KehrseiteDie Kehrseite

gefunden 01. August 2022, 20:50 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Habe heute eine Runde durch Günzburg gedreht und auch des Fidla überfahren... 😀

Danke für's legen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 16. Juli 2022 werner1972 hat den Geocache gefunden

Auch hier bin ich heute vorbei gekommen. Hier wachte die Stadt gerade auf. Beim Bäcker war eine lange Schlange und bis auf einen Parkplatz war alles besetzt. Aber ein Parkplatz reicht mir ja. Die letzten Meter bin ich dann zu Fuß gegangen. Hab schnell das gewünschte Foto gemacht und bin dann wieder zurück zum Auto und weiter gefahren. Auf den Parkplatz hat schon der nächste Hungrige gewartet ;)

Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Spike05de für das Ausarbeiten und dem Legen und Pflegen des Virtuals.

Bilder für diesen Logeintrag:
FidlaFidla

gefunden 02. Juli 2022 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Das Fidla habe ich am 2. Juli bereist besucht, nun aber erst nach längerer Zeit bei OC geloggt.

 

Vielen Dank für diesen OC Cache, gibt ja leider immer noch viel zu wenig OC Caches.

 

 

 

PET_r_a und PET_e_r bräuchten Hilfe - schau mal GC8R7VM
Cache des Monats Juni 2021 (beim NRW Ranking) und gelistet auf Bettercacher - vielen Dank an alle, die z.B. mit Ihren FP dazu beigetragen haben.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Bilder für diesen Logeintrag:
GaswerkAugsburg vor Ort am FidlaGaswerkAugsburg vor Ort am Fidla

gefunden 22. Mai 2022, 11:10 Savela hat den Geocache gefunden

Beim Fidla bin ich heute auch vorbeigekommen.
Und jetzt weiß ich auch die lustige Geschichte dazu.

TFTC Savela

Bilder für diesen Logeintrag:
FidlaFidla