Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Trilith

Um den Cache an einem interessanten Trilithen zu finden müsst ihr zuerst eine Navigationsaufgabe lösen

von Breznbäcker     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

N 48° 08.846' E 012° 09.829' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 04. Mai 2013
 Letzte Änderung: 02. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF778

12 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
192 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Um den Cache an einem interessanten Trilithen zu finden müsst ihr zuerst eine Navigationsaufgabe lösen:

Von 48° 8.846'N und 12° 9.829'E müsst ihr 1 sm Kurs 45° navigieren.

Anders als der Trilith aus Stonehenge auf dem Foto, liegt der gesuchte nicht in der „freien Wildbahn“.

Direkt davor gibt es einen leicht erreichbaren, kostenlosen Parkplatz.

Um zu navigieren braucht Ihr kein teueres Equipment. Ihr braucht nur eueren Computer und ein paar Programme die ihr sowieso installiert habt.

Viel Spaß beim Lösen der Aufgabe.

Prüfe Deine Lösung geocheck_small.php?gid=614128347d38260-e

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trilith    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 13. August 2023, 14:55 TrixiUndKrümmel hat den Geocache gefunden

Vom Chefnavigator schon vor einiger Zeit gepeilt, heute vom kleinen Steuermädchen zielsicher angelaufen.
Rest der Mannschaft ist happy.
Mit frischem Wind zum nächsten Schatz aufgebrochen.

Bilder für diesen Logeintrag:
KrümmelUndTrixiKrümmelUndTrixi
Deckel hält nicht mehr richtig, mussten wir suchenDeckel hält nicht mehr richtig, mussten wir suchen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juni 2023, 15:35 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem CB in den Gegend um Isen und Haag. Es wurden 80 km, 15 Funde und ein DNF.
Endlich kann ich hier den DNF aufarbeiten. Mehr durch Tasten hatte ich plötzlich die Dose in der Hand. Danke für's Zeigen dieses Ortes und das Listing auf OC!

gefunden 30. Oktober 2022 Sarah_Nico hat den Geocache gefunden

Leia, die Eule, hat heute von jemandem, der gestern auch auf dem nahe gelegenen CITO Event war, einen Tipp bekommen, wo man hier am besten suchen sollte. Nachdem der Suchradius somit ein bisschen eingeschränkter war, war es einfacher, den Cache zu finden. Allerdings war es hier wegen dem Markt sehr vermuggelt. Naja, trotzdem geschafft! Nur noch den Haager Lab fertig machen und dann nach Hause flattern. 🦉

Bilder für diesen Logeintrag:
LeiaLeia

nicht gefunden 30. August 2022 MikeFoxtrot hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute nicht fündig geworden. Komme ein anderes Mal wieder.

gefunden 28. Februar 2021 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Bedingt durch ein paar besondere Umstände, ist das Wochenende etwas anders abgelaufen, als ursprünglich geplant. Dadurch ist allerdings auch eine kurzweilige Vormittagstour mit Frau Rührfischanglerin raus gesprungen. Ziel war die Gegend um Haag, die nach wie vor ein paar Dosen zur Verfügung stellt. Heute sind es wieder ein paar weniger geworden.
Nachdem es hier eine Lab-Station gibt, wurde der dazu gehörige (und bei mir auch deutlich beliebtere) pysikalische Cache natürlich auch mitgemacht werden . Der konnte auch relativ schnell gefunden werden.
Coole Sache, die hier so rumstehen! Hatten wir tatsächlich bei früheren Besuchen gar nicht entdeckt. Dafür heute 
TFTC