Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Stätte der Ewigkeit

Der Cache liegt in der Nähe des Jüdischen Friedhofes in der Zonser Heide.

par Cacher-Wolf     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 07.345' E 006° 49.978' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 18. avril 2013
 Publié le : 05. mai 2013
 Dernière mise à jour : 12. février 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCF787
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
258 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

An den Warmen Tagen ist die Strecke an der der Cache liegt viel Besucht, daher habe ich den Cache etwas Abseits gelegt.
Ihr braucht kein Privatgrund zu betreten weder den Friedhof.
Bitte verhaltet euch angemessen an diesen Ort.

Der Jüdische Friedhof Zons ist ein jüdischer Friedhof im Stadtteil Zons der Stadt Dormagen im Rhein-Kreis Neuss (Nordrhein-Westfalen).
Auf dem Friedhof, der in der Zonser Heide liegt, befinden sich 25 Grabsteine und zahlreiche Fragmente. Belegt wurde er mindestens seit 1771 – aus diesem Jahr stammt der älteste Grabstein – bis zum Jahr 1936. In den 1990er Jahren wurde der bis dahin stark vernachlässigte Begräbnisplatz wieder hergerichtet. Seit 1984 ist der Friedhof ein Baudenkmal.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Zonser Heide_ Hannepuetz-Heide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stätte der Ewigkeit    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 12. février 2017 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs auf geocaching.com (GC49Q7H) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 16. juin 2016 Torald trouvé la géocache

Danke fürs Legen und Pflegen Lächelnd

Gruß TORALD

trouvé 01. mai 2016 2go4fun trouvé la géocache

Dies war nun wirklich der letzte Cache auf unserer gemeinsamen Radtour.
Bevor sich unsere Wege wieder trennen sollten, haben Sina35, Jaensken, Boletus-vom-Berg und ich noch den jüdischen Friedhof besucht, die stummen Zeugen zeigten uns den Weg zu dem Cache.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Note 08. novembre 2015 Lektor a écrit une note

Hier logge ich mal kein DNF, sondern nur eine Notiz, da wir hier heute am späten Nachmittag nicht suchen konnten. Direkt am Ziel hatte es sich ein Obdachloser mit seinen zwei Hunden bequem gemacht, und der hatte sicherlich heute noch viel mehr Zeit als wir ...

trouvé 26. octobre 2015, 07:10 CrashB66 trouvé la géocache

Vor einiger Zeit bei GC gefunden. TFTC
In - -
Out - -

[red]CrashB[/red][b][yellow]66[/b][/yellow] grüßt

27. Oktober 2015
Dies ist mein Cache 9
07:10
Danke Cacher-Wolf für das legen dieses Cache