Wegpunkt-Suche: 
 

ZUM MINI BUNKER

Der Weg führt zu einen Bunker ähnlichen mini Bau

von Prinzchen3385     Deutschland > Thüringen > Sömmerda

N 51° 04.114' E 010° 55.745' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 5 km
 Versteckt am: 05. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 05. Mai 2013
 Letzte Änderung: 05. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF789

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
249 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

 

Bild 1

N: XY.UQ.YYX

E: UYU.XZ.U29

  

2+Y=Q

 

 

 

STATION 2

  

 

  

Bild 2

N: BA.FD.XCE

 

E: FAF.BB.YEC

  

E-A=Y

 

Y:D=X

Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ZUM MINI BUNKER    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Mai 2021, 14:38 Cat-one hat den Geocache gefunden

Erster Hinweis passt irgendwie nicht, den zweiten Hinweis mehr durch Zufall gefunden, dann aber hat alles gepasst! 😁
War ein schöner Ausflug mit dem Rad! 👍

gefunden 23. September 2020, 18:16 Peligra hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Aber wenn ich ehrlich bin nicht als Multi absolviert.
Im Mini-Bunker wurde auf einer anderen Geocaching Plattform ein Cache veröffentlicht. Und auf der Suche nach diesem bin ich über diese Dose gestolpert. Damit stehe ich jetzt im Logbuch.
Dose und Logbuch sind in 1A Zustand!
TFTC

Hinweis 11. März 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 28. Mai 2013, 16:16 HeiTi hat den Geocache gefunden

16:16 nach 2 Tagen Regenwetter Weinend heute bei plötzlich bestem Ausflugswetter Cool nach einigen km Zunge raus auf überraschend ganz gut befahrbaren Feldwegen Überrascht mit Rad den kleinen Bunker und die Dose entdeckt,Lachend

gefunden 21. Mai 2013 papandy80 hat den Geocache gefunden

FTF!!!

Mein 3. FTF und das noch so lange nach dem Publishing!

Sehr schöner Cache nur sollte man am besten Räder dabei haben.

TFTC  :)