Buscar Waypoint: 
 

ZUM MINI BUNKER

Der Weg führt zu einen Bunker ähnlichen mini Bau

por Prinzchen3385     Alemania > Thüringen > Sömmerda

N 51° 04.114' E 010° 55.745' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 05. mayo 2013
 Publicado en: 05. mayo 2013
 Última actualización: 05. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF789

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
249 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Bild 1

N: XY.UQ.YYX

E: UYU.XZ.U29

  

2+Y=Q

 

 

 

STATION 2

  

 

  

Bild 2

N: BA.FD.XCE

 

E: FAF.BB.YEC

  

E-A=Y

 

Y:D=X

Imagenes

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ZUM MINI BUNKER    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. mayo 2021, 14:38 Cat-one ha encontrado el geocache

Erster Hinweis passt irgendwie nicht, den zweiten Hinweis mehr durch Zufall gefunden, dann aber hat alles gepasst! 😁
War ein schöner Ausflug mit dem Rad! 👍

encuentran 23. septiembre 2020, 18:16 Peligra ha encontrado el geocache

Gefunden!
Aber wenn ich ehrlich bin nicht als Multi absolviert.
Im Mini-Bunker wurde auf einer anderen Geocaching Plattform ein Cache veröffentlicht. Und auf der Suche nach diesem bin ich über diese Dose gestolpert. Damit stehe ich jetzt im Logbuch.
Dose und Logbuch sind in 1A Zustand!
TFTC

Nota 11. marzo 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 28. mayo 2013, 16:16 HeiTi ha encontrado el geocache

16:16 nach 2 Tagen Regenwetter Weinend heute bei plötzlich bestem Ausflugswetter Cool nach einigen km Zunge raus auf überraschend ganz gut befahrbaren Feldwegen Überrascht mit Rad den kleinen Bunker und die Dose entdeckt,Lachend

encuentran 21. mayo 2013 papandy80 ha encontrado el geocache

FTF!!!

Mein 3. FTF und das noch so lange nach dem Publishing!

Sehr schöner Cache nur sollte man am besten Räder dabei haben.

TFTC  :)