Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

>>> Der Schuh des Manitu <<<

>>> Der Schuh des Manitu <<<

von Gary     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.050' E 008° 06.167' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 05. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 05. Mai 2013
 Letzte Änderung: 08. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF78D

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf der Flucht
vor der Soester Fehde
hat

" Aberhatschi "

seine

MOKASSINS

verloren
Helft Ihm- das er ein paar Schuhe findet, die zu ihm passen

Verschlüsselter Hinweis  

Er wollte die Karriere als Indianer an den Nagel (Baum) hängen ....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für >>> Der Schuh des Manitu <<<    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 26. November 2018 bloslo hat den Geocache gefunden

Unser Spaziergang durch Soest ging auch entlang der Stadtmauer und führte uns später zum Weihnachtsmarkt. Den Schuh hatten wir schnell in den Händen, mussten ihn aber vor Hundemuggeln einige Zeit versteckt halten. DfdC! [:)]

gefunden 18. April 2017 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir in Soest einen Spaziergang gemacht und den Schuh schnell gefunden und geloggt.
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 01. März 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Ganz schön dreist versteckt!

Offenbar sind die Muggel in Soest unserem Hobby ähnlich wohlgesonnen wie im Cacher-Paradies Fröndenberg.

Danke für den Plastikflaschen-Rohling,
Lichtinsdunkel

archiviert 08. April 2014 Gary hat den Geocache archiviert

gefunden 16. März 2014, 18:00 Sonnenteam hat den Geocache gefunden

Unser Team machte sich frohen Mutes auf den Weg. Suchte und suchte und suchte....nix zu finden.Wir wollten gerade weiter
ziehen, da beobachteten wir 2Personen, die wohl auch " suchten". Erstaunlicherweise den Schuh des Manitou auch recht zügig fanden. Mit den Worten:" Das sieht man doch" hatten Sie uns dann echt beeindruckt. So, nun hielten auch Wir das Logbuch in der Hand um uns einzutragen.....mhm, wir hatten keinen Stift dabei. Uns wurde ausgeholfen und so sind wir an unseren " ersten Cach gelangt. Ein toller Start in ein schönes Hobby.
 ;) Das Sonnenteam