Wegpunkt-Suche: 
 
Mathe/Physik-Geocache
Prime Time

von Hug Stuart     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

N 51° 26.828' E 007° 15.535' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 01. November 2011
 Veröffentlicht am: 05. Mai 2013
 Letzte Änderung: 05. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF797
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
291 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Rätsel]: Qre Anzr vfg Cebtenzz, mhzvaqrfg qnf refgr Jbeg

[Mystery]: Gur anzr fnlf vg nyy, ng yrnfg gur svefg jbeq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Prime Time
Prime Time

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Prime Time    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2016 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Familienfeier in der Heimat war noch etwas Zeit und so haben wir diesen gelösten Cache aus der Schublade besucht.
Der Cache war schon von weitem zu sehen, so dass wir ihn beim verlassen etwas besser getarnt haben.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 22. Januar 2015 Sorja hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. TFTC!

gefunden 06. Januar 2015 @strid hat den Geocache gefunden

Nachdem ich so ein ähnliches Rätsel vor einiger Zeit schon mal hatte, war dieses hier überhaupt kein Problem mehr.
Ab und zu habe ich ganz in der Nähe zu tun. So wollte ich schon im November hier loggen, aber leider standen Arbeiter ganz in der Nähe des Caches herum. So mußte die Dose bis heute warten.
Diesmal war es muggelfrei und ich konnte mich in aller Ruhe ins Logbuch eingtragen.
TFTC, Danke für das Rätsel, @strid

gefunden 18. Dezember 2014, 12:10 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Durch Zufall stieß ich auf diesen Mystery und nachdem er gelöst war ging es heute mit detrinidens auf unserer kleinen Cachetour durch das Ruhrgebiet hier an den Outdoorteil. Nachdem wir den richtigen Zugang gefunden hatten war die Dose auch schnell enttarnt. Hiermit mein Dankeschön!

gefunden 01. November 2014 mambofive hat den Geocache gefunden

Im Anschluß des OCT-Ruhrpott-Events sind wir auf dem Rückweg zum Parkplatz über den RUB-Campus gelaufen, da lag dieser Cache quasi direkt am Weg.

Ein schönes Rätsel, dessen Lösung sich nicht lange verbergen konnte.

Den Outdoor-Teil haben wir nach Einbruch der Dunkelheit schnell bewältigt.

Einzige (konstruktive) Kritik: das Listing hier bei oc ist leider (verglichen mit dem gc-Listing) unvollständig, es fehlen der Link zum geochecker und das (für uns hilfreiche) Spoilerbild. Vielleicht kann der Owner beides hier ja noch nachpflegen, dann würde ich dem Cache auch ein verdientes Empfehlungssternchen geben.

TFTC,
   mambofive, unterwegs zusammen mit TMEC..