Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Wiskunde/natuurkunde cache

Prime Time

door Hug Stuart     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 26.828' E 007° 15.535' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 01. november 2011
 Published on: 05. mei 2013
 Laatste verandering: 02. oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF797
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
319 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gecodeerde hint   Decoderen

[Rätsel]: Qre Anzr vfg Cebtenzz, mhzvaqrfg qnf refgr Jbeg

[Mystery]: Gur anzr fnlf vg nyy, ng yrnfg gur svefg jbeq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Prime Time
Prime Time

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Prime Time    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. oktober 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. juni 2017 Team Lunar heeft de cache gevonden

Dieser Mystery Cache hat uns einiges an Nerven gekostet und an den geistigen Fähigkeiten zuerst zweifeln lassen.

Nachdem die Lösung aber feststand, konnten wir heute bei einer Tour diesen Cache abhacken. Versteck ist gut eingerichtet und war schnell gefunden.

 

Danke für dieses Rätsel.

Gevonden 14. februari 2016 Dr.Jeckyl heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Familienfeier in der Heimat war noch etwas Zeit und so haben wir diesen gelösten Cache aus der Schublade besucht.
Der Cache war schon von weitem zu sehen, so dass wir ihn beim verlassen etwas besser getarnt haben.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

Gevonden 22. januari 2015 Sorja heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. TFTC!

Gevonden 06. januari 2015 @strid heeft de cache gevonden

Nachdem ich so ein ähnliches Rätsel vor einiger Zeit schon mal hatte, war dieses hier überhaupt kein Problem mehr.
Ab und zu habe ich ganz in der Nähe zu tun. So wollte ich schon im November hier loggen, aber leider standen Arbeiter ganz in der Nähe des Caches herum. So mußte die Dose bis heute warten.
Diesmal war es muggelfrei und ich konnte mich in aller Ruhe ins Logbuch eingtragen.
TFTC, Danke für das Rätsel, @strid