Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mathe/Physik-Geocache

Prime Time

von Hug Stuart     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.828' E 007° 15.535' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 01. November 2011
 Veröffentlicht am: 05. Mai 2013
 Letzte Änderung: 02. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF797
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
319 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis  

[Rätsel]: Der Name ist Programm, zumindest das erste Wort

[Mystery]: The name says it all, at least the first word

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Prime Time
Prime Time

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Prime Time    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. Oktober 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juni 2017 Team Lunar hat den Geocache gefunden

Dieser Mystery Cache hat uns einiges an Nerven gekostet und an den geistigen Fähigkeiten zuerst zweifeln lassen.

Nachdem die Lösung aber feststand, konnten wir heute bei einer Tour diesen Cache abhacken. Versteck ist gut eingerichtet und war schnell gefunden.

 

Danke für dieses Rätsel.

gefunden 14. Februar 2016 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Familienfeier in der Heimat war noch etwas Zeit und so haben wir diesen gelösten Cache aus der Schublade besucht.
Der Cache war schon von weitem zu sehen, so dass wir ihn beim verlassen etwas besser getarnt haben.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 22. Januar 2015 Sorja hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. TFTC!

gefunden 06. Januar 2015 @strid hat den Geocache gefunden

Nachdem ich so ein ähnliches Rätsel vor einiger Zeit schon mal hatte, war dieses hier überhaupt kein Problem mehr.
Ab und zu habe ich ganz in der Nähe zu tun. So wollte ich schon im November hier loggen, aber leider standen Arbeiter ganz in der Nähe des Caches herum. So mußte die Dose bis heute warten.
Diesmal war es muggelfrei und ich konnte mich in aller Ruhe ins Logbuch eingtragen.
TFTC, Danke für das Rätsel, @strid