Recherche de Waypoint : 
 

Einer aus Vielen - gebundener Schatz

Cache me if you can: Spaß an der Suche quer über den Campus

par UBCaching     Allemagne > Thüringen > Ilm-Kreis

N 50° 40.787' E 010° 56.081' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:40 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 23. mai 2013
 Publié le : 06. mai 2013
 Dernière mise à jour : 25. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF79D

5 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
9 Observateurs
0 Ignoré
267 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Die Schatzsuche ist eröffnet!

 

Zum ersten Mal bietet die Universitätsbibliothek Ilmenau Geocaching an.

Machen Sie mit bei "Einer aus Vielen - gebundener Schatz".

Eröffnet am 25.05.2013 im Zuge der "Langen Nacht der Technik" an der TU Ilmenau.


Bitte orientieren Sie sich an den Öffnungszeiten der Universitätsbibliothek!

 

benötigte Hilfsmittel:

- GPS-Gerät oder fähiges Mobiltelefon
- Stift + Block
- Kombinierungsgabe
- bei Dunkelheit: Taschenlampe


und einfach Spaß und gute Laune!     
                        Zunge raus

Indice additionnels   Déchiffrer

Ebue, Fgrvar, Yhcr, Fgrvaeryvrs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Beginn - Die Sicht des Caches
Beginn - Die Sicht des Caches
Aufstieg
Aufstieg
Zwischenstation - links halten
Zwischenstation - links halten
Zwischenstation - Ausblick des Caches
Zwischenstation - Ausblick des Caches
Fast geschafft - der Eintritt ist nahe ;-)
Fast geschafft - der Eintritt ist nahe ;-)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Einer aus Vielen - gebundener Schatz    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 2x

Note 14. mai 2018 UBCaching a écrit une note

Lieber dogesu,

an welcher Station bist du nicht fündig geworden? Ich werde das umgehend prüfen. Danke für den Hinweis!

Viele Grüße vom
UB Caching-Team (Y)

Note 10. mai 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 05. juin 2013 dennistreysa trouvé la géocache

Heute wollten wir mit der Uni-Cachinggruppe diesen schönen Cache hier absolvieren.

Er wäre mir vermutlich gar nicht aufgefallen, hätte ich nicht schon verher gewusst, dass da was zur langen Nacht der Technik geplant wurde.

So machten wir uns los und Station für Station wurde gut gefunden und abgearbeitet, lediglich an der drittletzten Station war gerade ein ziemlicher Muggelauflauf, sodass wir ein wenig warten mussten.

Letztendlich wurden wir aber auch dort fündig und glücklicherweise kannte sich qqik in letzten Gebäude aus, sodass wir das Logbuch schnell finden konnten.

 

Vielen Dank für diese tolle Campusführung!

trouvé 05. juin 2013 mama60 trouvé la géocache

Unsere Caching-Gruppe hatte bei tollem Wetter sich auf den Weg gemacht, um alle Hinweise die zum gebundenen Schatz führen, zu finden. Wir waren natürlich sehr erfolgreich. Die Runde um den Campus war sehr interessant, da zu Zeit die ISWI stattfindet und die Studenten das schöne Wetter auf jeder Wiese genossen haben

trouvé 25. mai 2013 Yvonne_belinda1999 trouvé la géocache

 

Juhuuu, gefunden!
Nette Idee!Lachend