Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Wildspring

Keine Rätsel, keine Wegpunkte und keine zusätzlichen Hilfsmittel. Ein einfacher Tradi an einem Ort mit einer tolle

door Atomaffe     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 17.969' E 007° 29.607' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 01. mei 2013
 Published on: 06. mei 2013
 Laatste verandering: 11. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF7A0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
110 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

wildspring.jpg

Ich bin hier schon häufiger vorbei gefahren, und freue mich jedes mal schon vorher auf die tolle Aussicht die man von hier oben hat.
Der Cache liegt nicht direkt in der Ortschaft "Wildspring" sondern in der Nähe einer Zufahrtsstraße, an welcher ein entsprechendes Schild steht.

Man kann diesen Cache sicherlich mit dem Auto fast direkt anfahren (Parkkoordinate beachten), ich würde aber empfehlen, das Auto ruhig ein wenig weiter weg stehen zu lassen, und sich in dieser hübschen Gegend ein wenig die Füße zu vertreten.

In der Dose ist Platz für kleinere Tauschgegenstände oder auch Reisende.
Ein Stift liegt ebenfalls drin.

footer.png

Gecodeerde hint   Decoderen

Eözvfpur Jnffreyrvghat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Breckerfeld (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wildspring    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Locked 11. september 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 11. september 2015 Atomaffe has archived the cache

Gevonden 24. september 2014 Schlork heeft de cache gevonden

DfdC! Im September schon mitgenommen. Auch bei mir waren die Koordinaten leicht abseits, aber dank Cacherautobahn dennoch leicht zu finden. Mit schöner Aussicht war da aber leider nix. Schietwetter :(

Gevonden 24. maart 2014 Max 03 heeft de cache gevonden

Wir wollten auch mal ne Tote Kuh sehen und stolperten über diesen Wildspring.....das mit der Kuh war dann doch nicht so endgültig....aber exquisit;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen, die Aussicht war wirklich entspannend.

Gevonden 16. maart 2014 gnubbl heeft de cache gevonden

Diese Dose lag auf dem Weg zum heutigen Multi.

Vielen Dank sagt gnubbl