Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wer grunzt denn da?

Wer grunzt denn da?

by Saxo68     Germany > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 04.293' E 012° 01.658' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Route: 1.0 km
 Hidden on: 07 May 2013
 Published on: 17 May 2013
 Last update: 15 October 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF7B0

2 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
50 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Als Startpunkt bietet sich das kleine Örtchen Schönlind (95632 Wunsiedel) an, welches idyllisch eingerahmt von Wiesen und Wäldern zwischen Bibersbach und Bernstein liegt. Der Ort selbst ist ideal für einen Urlaub auf dem Bauernhof, besonders für Kinder. Daher unsere Idee, einen kinderfreundlichen Trail zu gestalten, welchen wir in regelmäßigen Abständen auch immer weiter ausbauen möchten. Da es unser erster Trail ist, bitte habt Nachsicht wenn sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben sollte! Wir werden das so schnell wie möglich korrigieren. Der Weg als solcher ist auch mit Kinderwagen machbar. Ca. 200 m müssen auf einer kleinen, sehr wenig befahrenen Straße gelaufen werden.

Achtung: Nicht mit Schönlind 95163 Weißenstadt verwechseln!

Cache- Inhalt:
Logbuch + Stift (bitte immer drin lassen)
div. Tauschgegenstände

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fichtelgebirge" (Info), Naturpark Fichtelgebirge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wer grunzt denn da?    Found 2x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 15 October 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC4CR8D) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 14 September 2013, 18:21 thocomoro wrote a note

Schade, wollten diesen Schatz eigentlich beim letzten Familien-Ausflug mit heben, aber leider war er für uns nicht auffindbar. :(

Haben "das ganze Waldeck" dort abgesucht. Wir dachten uns am Ende, der Schatz könnte vielleicht in der Röhre sein, die unter dem Weg durchgeht, aber nach über 20min intensivem Suchen haben wir es dann leider aufgeben müssen. Wir werden es halt noch mal probieren, wenn mal wieder schöneres Wetter sein wird. :)

NACHTRAG: Nachdem der Cache nun archiviert wurde, ändere ich unseren DNF hiermit in einen Hinweis ab, da es ja für uns ja wirklich nichts zu finden gab. Bei GC wurde er sogar schon vorher archiviert, hier hat es der Owner scheinbar vergessen...

Found 26 May 2013, 14:00 REX found the geocache

Hi

Konnten wir schön mit dem Fahrad anfahren und hatten ihn auch schnell gefunden ;-)))

PS: Es befindet sich dort auch ein GK Reisender von mir,vllt reist er ja um die ganze Welt wer weiß Lachend 

 

TFTC REX / BiKoLu Team

Found 25 May 2013 Buckel01 found the geocache

Erst an der falschen Stelle gesucht dann aber doch gefunden
Danke fürs Zeigen