Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Von wegen Lila!

 Von wegen Lila!

von Saxo68     Deutschland > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 04.162' E 012° 02.028' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 07. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 07. Mai 2013
 Letzte Änderung: 24. September 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCF7B1

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Personen

Beschreibung   

Als Startpunkt bietet sich das kleine Örtchen Schönlind (95632 Wunsiedel) an, welches idyllisch eingerahmt von Wiesen und Wäldern zwischen Bibersbach und Bernstein liegt. Der Ort selbst ist ideal für einen Urlaub auf dem Bauernhof, besonders für Kinder. Daher unsere Idee, einen kinderfreundlichen Trail zu gestalten, welchen wir in regelmäßigen Abständen auch immer weiter ausbauen möchten. Da es unser erster Trail ist, bitte habt Nachsicht wenn sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben sollte! Wir werden das so schnell wie möglich korrigieren. Der Weg als solcher ist auch mit Kinderwagen machbar. Ca. 200 m müssen auf einer kleinen, sehr wenig befahrenen Straße gelaufen werden.

Achtung: Nicht mit Schönlind 95163 Weißenstadt verwechseln!

Cache- Inhalt:
Logbuch + Stift (bitte immer drin lassen)
div. Tauschgegenstände

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fichtelgebirge" (Info), Naturpark Fichtelgebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Von wegen Lila!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. September 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 23. September 2013 Saxo68 hat den Geocache deaktiviert

Hallo zusammen. Nun scheint ja auch dieser Cache weggemuggelt zu sein. Ich muss ihn nun leider deaktivieren, da ich in den kommenden Wochen eher nicht in die Gegend kommen werde. Eigentlich war er einfach zu finden, wir hatten die Runde extra kinderfreundlich angelegt.

Hinweis 23. September 2013, 15:05 thocomoro hat eine Bemerkung geschrieben

Wir werden noch narrisch. Auch mit einem kleinen Tipp eines anderen OC-Cachers haben wir ihn diesmal wieder nicht gefunden, wieder über 45min gesucht. Es waren aber mitlerweile Leute dort und haben alles durcheinandergebracht. Schade nur, dass hier viele nicht so ehrlich sind und ihre DNFs auch loggen. Saubande. Wir loggen ordentlich und hoffen somit auf "aller guten Dinge sind Drei"! :):)
NACHTRAG: Aha, wurde nun archiviert, nachdem wir ihn zum 2. Mal nicht gefunden haben. Wenn der Owner mal wieder im Lande ist, kann er ja mal bitte gucken gehen und uns bitte Bescheid geben. Danke hierfür vorab! - Und aus unseren beiden DNFs habe ich folglich je einen Hinweis gemacht, weil es für uns ja wirklich zweimal nichts zum Finden gab.

Hinweis 17. September 2013, 17:26 thocomoro hat eine Bemerkung geschrieben

Menno, trotz schlechten Wetters mal rausgefahren mit den Kindern, um einen Schatz zu finden. Leider aber wurde uns dies verwehrt. Laut Koordinaten müsste er ca. 6-8m hinter dem Steinehaufen liegen - aber außer Müll liegt dort nichts herum. Wir werden es ein andermal noch mal probieren. Und falls mit lila die Heidelbeersträucher dahinter gemeint waren: da hat schon ein anderer Cacher ganz schön den Boden zerrupft. Nicht gut für die Natur...

gefunden 26. Mai 2013, 15:00 REX hat den Geocache gefunden

Und gleich weider mit dem Fahrad zum nächsten Cache, schnell Logen und,........

DfdD REX / BiKoLu Team