Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Sternfahrt - Bückwitz #1 (Segeletz)

von s.a.m. - saxony     Deutschland > Brandenburg > Ostprignitz-Ruppin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 51.580' E 012° 29.722' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Dezember 2011
 Veröffentlicht am: 07. Mai 2013
 Letzte Änderung: 25. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCF7BE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bückwitz - als Ortschaft mit drei Bundesstraßen - ist ein Verkehrsknotenpunkt inmitten der Ostprignitz. Hier treffen sowohl die Bundesstraße 5 als auch die Bundesstraßen 167 und B 102 aufeinander.

Dieser Cache ist der erste einer kleinen geplanten Cache-Reihe, die euch nach Bückwitz hinein als auch wieder hinaus geleiten. Hierbei handelt es sich auch nicht immer um asphaltierte Straßen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sternfahrt - Bückwitz #1 (Segeletz)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 25. Mai 2015 s.a.m. - saxony hat den Geocache archiviert

gefunden 23. August 2013, 17:22 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach einem Picknick am wegesrand ging unsere heutige Wanderung weiter zu dieser Dose. Irgendwie sah es hier bei Google Earth nach Weg aus, war es dann aber nicht und so mussten wir zum zweiten mal durch unwegsames Gelände. Aber zum Glück nur recht kurz und am Ende wartete ja direkt eine belohnung in Form dieser Dose auf uns. Lächelnd

gefunden 15. April 2012, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schon länger im GPS gespeichert, da wir die Stecke öfter fahren. Heute haben wir zur Verwunderung zweier Muggel angehalten und erst mal gewartet. Dann konnten wir uns auf die Suche machen. Die Dose wurde durch den Jüngsten gefunden.

Danke!