Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ausruhen & nachdenken

von Feuertaucher     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 24.841' E 010° 16.155' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 08. Mai 2013
 Letzte Änderung: 26. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF7C4

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Moin Leute, leider hatte ich mich mit den Koordinaten um 6Meter vertan, ich bitte um Vergebung.

Gruß Feuertaucher.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ausruhen & nachdenken    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 27. Dezember 2013 dellwo hat den Geocache gefunden

Ja, ein Ort zum Nachdenken! Zum Ausruhen war er nicht so geeignet, es regnete ordentlich. Die Dose konnte ich dann dank des Hints gut finden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

archiviert 26. November 2013 Feuertaucher hat den Geocache archiviert

Da mir schon viele Leute geschrieben haben,an dieser Stelle keinen Cache auszulegen,komme ich jetzt dieser Bitte nach und archevire diesen Cache.

Gruß Feuertaucher.

gefunden 23. November 2013, 14:55 stålanden hat den Geocache gefunden

#258

Ein ruhiger Ort, danke fürs Herführen. Aber muss genau "hier" dieses Versteck sein? Dort zu suchen finde ich etwas unpassend, ich dachte mir nach einigen Stellen, wo ich es versteckt hätte, "es kann doch nicht 'dort' sein?" War es aber.



Naja, danke fürs Herführen und den Cache!

kann gesucht werden 23. September 2013 Feuertaucher hat den Geocache gewartet

Moin Leute, heute war ich noch einmal bei diesem Cache und habe ihn gefunden,aber an einer anderen Stelle. Ich habe ihn zurück gelegt und aktiviere ihn wieder. Ich danke den Cachern, die mich darauf hingewiesen haben,dass die Dose noch da war. Es kann also wieder gesucht werden.
Gruß Feuertaucher

archiviert 19. September 2013 Feuertaucher hat den Geocache archiviert

Moin Leute,dieser Cache kann nicht mehr gelogt werden, da ich ihn archiviere, denn die Dose ist entwendet worden. Ich habe sie heute auch nach blangem Suchen nicht gefunden.

Gruß Feuertaucher