Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ausruhen & nachdenken

door Feuertaucher     Duitsland > Schleswig-Holstein > Plön

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 24.841' E 010° 16.155' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. mei 2013
 Published on: 08. mei 2013
 Laatste verandering: 26. november 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF7C4

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
57 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Dansk  ·  Deutsch (Duits)

An diesem Ort kannst du deine Seele baumeln lasse, ausruhen und nachdenken. Sei behutsam und verstecke den Cache an der gleichen Stelle. Viel Spaß wünscht euch der Feuertaucher.

Ps: dieser Cache ist auch bei GC gelistet.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ausruhen & nachdenken    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gevonden 27. december 2013 dellwo heeft de cache gevonden

Ja, ein Ort zum Nachdenken! Zum Ausruhen war er nicht so geeignet, es regnete ordentlich. Die Dose konnte ich dann dank des Hints gut finden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gearchiveerd 26. november 2013 Feuertaucher has archived the cache

Da mir schon viele Leute geschrieben haben,an dieser Stelle keinen Cache auszulegen,komme ich jetzt dieser Bitte nach und archevire diesen Cache.

Gruß Feuertaucher.

Gevonden 23. november 2013, 14:55 stålanden heeft de cache gevonden

#258

Ein ruhiger Ort, danke fürs Herführen. Aber muss genau "hier" dieses Versteck sein? Dort zu suchen finde ich etwas unpassend, ich dachte mir nach einigen Stellen, wo ich es versteckt hätte, "es kann doch nicht 'dort' sein?" War es aber.



Naja, danke fürs Herführen und den Cache!

Beschikbaar 23. september 2013 Feuertaucher has maintained the cache

Moin Leute, heute war ich noch einmal bei diesem Cache und habe ihn gefunden,aber an einer anderen Stelle. Ich habe ihn zurück gelegt und aktiviere ihn wieder. Ich danke den Cachern, die mich darauf hingewiesen haben,dass die Dose noch da war. Es kann also wieder gesucht werden.
Gruß Feuertaucher

Gearchiveerd 19. september 2013 Feuertaucher has archived the cache

Moin Leute,dieser Cache kann nicht mehr gelogt werden, da ich ihn archiviere, denn die Dose ist entwendet worden. Ich habe sie heute auch nach blangem Suchen nicht gefunden.

Gruß Feuertaucher