Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

chainsaw massacre

door McFloyd     Duitsland > Bayern > Altötting

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 16.142' E 012° 49.466' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 10:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 08. mei 2013
 Published on: 08. mei 2013
 Laatste verandering: 10. maart 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF7CB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
84 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)


the
bavarian
chainsaw massacre



Vor einigen Jahren ereignete sich ein brutales Kettensägen-Massaker entlang des Inns.
Es fand ein blutiges Ende Den wehrlosen Opfern wurden viele "Körperteile" abgetrennt.
Der Anblick war u. ist kaum zu ertragen. Eine unfassbar grausame Tat von Serienmördern

Einen Teil der sterblichen Überreste findet Ihr bei den angegebenen Koordinaten.




************************************************
)-: nehesrebü uz muak lhow .u tnakram thcer tsi fpmutsmuaB
.nednif orciM ned rhI tetllos semuaB netot sed hcoltsA menie ni
************************************************


GREETZ

McFloyd






Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van chainsaw massacre    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 10. maart 2014 McFloyd has archived the cache

auf OC archiviert

Gevonden 29. januari 2014 Barkley heeft de cache gevonden

Zum Abschluss meiner heutigen Runde hab ich noch den Spaziergang am Inn entlang gemacht. Ich hab erst noch den Baggerarbeiten auf der anderen Uferseite ein wenig zugesehen und dann den Petling im Opfer schnell entdeckt.

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 11. mei 2013, 17:10 tincal heeft de cache gevonden

Was für ein Blutbad! Bis zu den Knöcheln stand ich in einem Gemisch aus abgetrennten Gliedmassen und sich zersetzendem Blut. Wenn ich das zuvor gewußt hätte, wäre ich diesen Käsch niemals angegangen. Seid tapfer, dann schafft auch ihr diese ekelerregende Aufgabe!