Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

lang und schlank Schulcachepfad 5

Ein Mikro aus der Reihe der Wilhermsdorfer Schulcaches

by gollseidel     Germany > Bayern > Fürth, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 28.800' E 010° 42.800' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 08 May 2013
 Published on: 10 May 2013
 Last update: 20 April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF7D0

1 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
22 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Der Wilhermsdorfer Schulcachepfad besteht aus 5 Dosen, die anlässlich eines Geocaching Workshops der Wilhermsdorfer Mittelschule im Mai 2013 ausgelegt wurden.

 

Um den Cache zu finden, musst du folgende Rechung lösen:

Aus wie vielen unterschiedlichen Buchstaben besteht der Nachname des Schulrektors? Diese Zahl ist A.

Wie viele Mitlaute hat der Hausmeister in seinem Nachnamen? Diese Zahl ist B.

Die Koordinaten lauten

N 49° 28.  A / B+1 / A-1         E 010° 42.A-1 / B-1 / A-B+3'

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for lang und schlank Schulcachepfad 5    Found 1x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Archived 20 April 2014 gollseidel has archived the cache

Hier ist Schluss

Temporarily not available 27 July 2013 gollseidel has disabled the cache

Muss leider einmal pausieren.

Bis demnächst!

Found 11 May 2013 punica found the geocache

Leider hatten wir es versäumt die nötigen Infos zu Hause zur recherchieren. Aber mobiles Internet machte die Lösung dann doch noch möglich. Jetzt erschließt sich uns auch die Verbindung zwischen Pfarrer und Rektor Lachend

Das Versteck ist super!

TFTC Team punica