Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Bonus: Eine Socke für Dobby

von Die krasse Herde     Deutschland > Sachsen > Döbeln

N 51° 09.500' E 012° 57.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 06. Juli 2013
 Letzte Änderung: 07. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF7D5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Bonus: Eine Socke für Dobby


Wir haben als Belohnung für Dobby schon mal eine Socke zum Trocknen aufgehangen...

Diesen Cache kannst du nur finden, wenn du den Multi „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ absolviert hast.

Also ab ins Gebüsch!

Viel Spaß!

Die krasse Herde

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Muldentäler oberhalb des Zusammenflusses (Info), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus: Eine Socke für Dobby    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2014 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Als Schnee lag suchte ich bereits nach Dobby's Socke allerdings hatte ich mich ein klein wenig verrechnet und das Wetter wurde zu ungemütlich. Heute wieder in der Gegend gewesen und relativ fix das Ziel erspäht. Tftc und liebe Grüße

Tb out

gefunden 05. Februar 2014 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Nach der Harry-Potter-Tour wollte ich hier noch schnell die feucht gewordenen Socken wechseln, aber die hier war auch nicht wirklich trocken. Also hab ich meine behalten.
Das GPS war sich nicht sicher, wohin es mich schicken soll, aber das war kein Problem: Drei Mal Anlauf genommen und entsprechend ein Dreieck auf dem Boden markiert. Dann nur noch mit dem Kompass die Winkelhalbierenden angetragen und schon hat man die genaue Position .

Danke für den gut gemachten Bonus sagt der Eulenstein

gefunden 26. Januar 2014 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolgreichen Abschluß der Kammer des Schreckens haben wir letztens hier eine gute halbe Stunde vergeblich gesucht. Heute, bei gemütlichen minus 12 Grad war ich grad mal wieder in der Nähe, und ohne vorher zu wissen dass der Sockenbonus schneesicher ist hab ichs noch mal probiert.
UND WIE SCHNEESICHER der ist  !!! Ich mußte absolut nicht im eiskalten Schnee wühlen, konnte dafür beim Auspacken meine Hände in der kuscheligen Socke wärmen.
.... und wie oft war ich da schon vorbeigelaufen ...
Eine ganz feine Sache was die krasse Herde sich hier für eine spezielle Art der Sockenaufbewahrung ausgedacht hat - wie von anderen schon geschrieben - ein perfekter Abschluss der Harry-Potter-Serie. 
IN: 1 überlagerter Limburger + TB Berti Bär
Besten Dank und bis zum nächsten mal :-)

gefunden 23. November 2013 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2013 altma hat den Geocache gefunden

Cache prima gefunden. Danke für den Spaß.