Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Schranke 33 Wietzendorf (Kurzmulti)

Schranke 33 Wietzendorf

di EltonSFA     Germania > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 55.940' E 010° 00.004' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. settembre 2010
 Pubblicata il: 10. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 10. settembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF7E5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
177 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Schranke 33 befindet sich an der Einfahrt zum Truppenübungsplatz Munster - Süd. Die Straße ist eine Privatstrasse des Bundes aber für den Zivilendurchgangsverkehr freigegeben. Während der Schießübungen ist die Strasse gesperrt. Sobald im Zielgebiet die Sicherheit wieder hergestellt ist wird die Schranke geöffnet.

Aus erzählungen von Älteren Bewohnern Wietzendorf`s habe ich herausgefunden das die Schranken früher wärend des schießens dauerhaft mit Wachpersonal besetzt waren und einige von den Wachhabenden haben sich die Umgebung um die Wachhäuser mit Gärten gestalltet.Diese sind mitlerweile wieder zurückgebaut und es ist nichts mehr von zu sehen.


Das ist ein Multi mit Start und Finale.
Der Cache bzw die Stationen befindet/befinden sich am Rand des Truppenübungsplatzes. Er ist freizugänglich.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgneg Ebg/Jrvß

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schranke 33 Wietzendorf (Kurzmulti)    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 10. settembre 2015 EltonSFA ha archiviato la cache

leider nicht mehr da

trovata 21. marzo 2015 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Während meines Nostalgie-Kurzurlaubes in der Südheide habe ich heute diesen Kurzmulti besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

trovata 21. marzo 2015, 20:00 daRAMA ha trovato la geocache

Der Hinweis am Start hängt nur noch am seidenen Faden und düfte sich in kürze verflüchtigen. So war er aber zumindest schnell entdeckt, dafür habe ich das Final doch etwas länger gesucht.

DfdC daRAMA

trovata 11. ottobre 2014 Technologist3 ha trovato la geocache

Heute ein paar kleine Multis hier im Bereich absolviert.
Schnell war die erste Station gefunden und so ging es ruck zuck zum final und
auch hier wurde ich schnell fündig.
TFTC

trovata 22. febbraio 2014 OnkelAndyTeam ha trovato la geocache

Heute konnte ich diesen Kleinen endlich finden.... Die Hunde nebenan haben ganzschön Krach gemacht.

TFDC

Cool