Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Schranke 33 Wietzendorf (Kurzmulti)

Schranke 33 Wietzendorf

door EltonSFA     Duitsland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 55.940' E 010° 00.004' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. september 2010
 Published on: 10. mei 2013
 Laatste verandering: 10. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF7E5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
177 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Schranke 33 befindet sich an der Einfahrt zum Truppenübungsplatz Munster - Süd. Die Straße ist eine Privatstrasse des Bundes aber für den Zivilendurchgangsverkehr freigegeben. Während der Schießübungen ist die Strasse gesperrt. Sobald im Zielgebiet die Sicherheit wieder hergestellt ist wird die Schranke geöffnet.

Aus erzählungen von Älteren Bewohnern Wietzendorf`s habe ich herausgefunden das die Schranken früher wärend des schießens dauerhaft mit Wachpersonal besetzt waren und einige von den Wachhabenden haben sich die Umgebung um die Wachhäuser mit Gärten gestalltet.Diese sind mitlerweile wieder zurückgebaut und es ist nichts mehr von zu sehen.


Das ist ein Multi mit Start und Finale.
Der Cache bzw die Stationen befindet/befinden sich am Rand des Truppenübungsplatzes. Er ist freizugänglich.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgneg Ebg/Jrvß

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schranke 33 Wietzendorf (Kurzmulti)    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 10. september 2015 EltonSFA has archived the cache

leider nicht mehr da

Gevonden 21. maart 2015 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Während meines Nostalgie-Kurzurlaubes in der Südheide habe ich heute diesen Kurzmulti besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

Gevonden 21. maart 2015, 20:00 daRAMA heeft de cache gevonden

Der Hinweis am Start hängt nur noch am seidenen Faden und düfte sich in kürze verflüchtigen. So war er aber zumindest schnell entdeckt, dafür habe ich das Final doch etwas länger gesucht.

DfdC daRAMA

Gevonden 11. oktober 2014 Technologist3 heeft de cache gevonden

Heute ein paar kleine Multis hier im Bereich absolviert.
Schnell war die erste Station gefunden und so ging es ruck zuck zum final und
auch hier wurde ich schnell fündig.
TFTC

Gevonden 22. februari 2014 OnkelAndyTeam heeft de cache gevonden

Heute konnte ich diesen Kleinen endlich finden.... Die Hunde nebenan haben ganzschön Krach gemacht.

TFDC

Cool