Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Rätselcache
Bonus zum Wietzendorfer Imkerpfad

 Bonus zum Wietzendorfer Imkerpfad

von EltonSFA     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 56.100' E 009° 56.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 10. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 10. Mai 2013
 Letzte Änderung: 07. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCF7EA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Koordinaten sind zufällig gewählt.
Sie haben nichts mit dem Cache zu tun!


Wietzendorf liebt die Geocacher und
die Geocacher lieben Wietzendorf!

Während hierzulande den Geocachern von staatlicher Seite ein immer härterer Wind ins Gesicht bläst, zeigt ein Blick über den Atlantik, dass es auch anders geht. 

Dort hat der Gouverneur des Bundesstaates Maine, Jack Markell, eine eigene

"Delaware Geocaching Commision“

ins Leben gerufen. Einzige Aufgabe dieser Kommission ist es Geocaching und Geo-Tourismus im Staate Delaware voranzubringen. 

In den USA ist es dort eine gute Sitte Geocacher in "Wellcoming-Center"zu begrüßen. Nicht selten liegt dort  in solchen Centern und großen Hotels ein Cache!   

Leider schaut es in Deutschland nicht so rosig aus! Jäger, Förster und Landbesitzer  sind in weiten Teilen nicht gut auf Geocacher zu sprechen, was manchesmal auch an uns liegt. Jeder sollte mal in sich gehen und nachdenken wie er mit unserem Hobby umgeht. 

Wietzendorf ist hier die rühmliche Ausnahme, dank des Verkehrsvereins und des Bürgermeisters. Hier sind wir Geocacher willkommen. Das haben wir auch wieder beim Legen dieser Serie gespürt.

Um den Bonus zur Serie  “Der Wietzendorfer Imkerpfad“ zu lösen, müsst Ihr Euch die Zahlen und Buchstaben aus der gleichnamigen Serie gemerkt haben. Dann kennt Ihr die Zielkoordinate.


N52° AF.HDE

E009°BG.CIJ

 

Der Cache ist nur in der Zeit von 10:00 -20.00Uhr zu erreichen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Genhg Rhpu! Trug erva haq sentg tnam rvasnpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus zum Wietzendorfer Imkerpfad    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da die ihm zugrunde liegenden Basiscaches archiviert sind. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 11. Januar 2017

gefunden 30. Oktober 2013 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

So, heute auf dem Weg nach Soltau auch endlich den Bonus geloggt. War mein 600er Cache. Noch mal herzlichen Danke an EltonSFA für diese schöne Runde. TFTC

gefunden 18. Oktober 2013, 12:00 Charly43 hat den Geocache gefunden

Was lange währt wird endlich gut (erledigt) Lächelnd. Schon für die Serie "Frühlingserwachen" hatten wir diesen Ort als "Bonuslagerstätte" ermittelt, aber aus Zeitgründen nicht mehr besucht Unentschlossen. Nachdem ich in der letzten Zeit brav alle (neuen) Caches des "Imkerpfades" aufgesucht und gehoben habe, tat ich es  Brüllend  -  jewohl, ich bin hinein gegangen und habe mich getraut ganz einfach zu fragen Verlegen.  Eine freundliche junge Dame entnahm dem "Tresor" das gewünschte Behältnis und überreichte es mir Lachend. Es war exakt "high noon" als ich nach 60 Tagen mit mindesten einem found/Tag meinen 1650. Cache loggte Cool, ehe die Bonusbox wieder im "Tresor" verschwand Küssend. Es ist immer noch eine schöne Cacheserie!

Danke fürs Herlocken und diesen Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 1650 #

gefunden 11. Mai 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir schon am 06.04.2012 auf der komerziellen Geocaching-Seite geloggt. Unser Logeintrag von damals:

Da wir gestern " spät Abends rechts eingeschlafen " sind, konnten wir heute diese " Früh links erwachen " Runde locker angehen. Bonusdaten berechnet, aber - Huch wo will denn der Owner mit uns hin , kann das stimmen ? Richtig gerechnet ? Ja , na dann auf und lässig nachgefragt, Ja Sie sind richtig . Kistchen geöffnet Schätze bewundert ins Logbuch eingetragen und wieder raus . Fazit : Es ostert in Wietzendorf. Ein paar schön gestaltete Cache, die lohnenswert sind gesucht zu werden.

Danke an Elton SFA für die Veröffentlichung auch auf dieser Seite und dem Legen des Caches von Lingual

Ich hoffe, dass diesem Bespiel möglichst viele Owner folgen und so eine echte Alternative zur kommerziellen Abzocke geschaffen wird.

gefunden 30. Dezember 2012 LarsEU hat den Geocache gefunden

Heute endlich die Runde mit dem Bonus abgeschlossen ...... Vielen Dank für die tolle Runde und dem gelungenen Abschluss

TFTC LarsEu