Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Wietzendorfer Imkerpfad nr. 7

door EltonSFA     Duitsland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 55.726' E 009° 58.379' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. mei 2013
 Published on: 10. mei 2013
 Laatste verandering: 15. augustus 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF7F2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
30 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Merkt Euch bitte die Zahl und die Ziffer im Cache.

Diese braucht Ihr um den Bonuscache OCF7EA zu lösen!



Wenn ich zu meinem Stande geh
Und tausend Bienen um mich seh
Und hör das altvertraute Summen,
Dann müssen Leid und Gram verstummen.

Dann denk ich nicht an Gut und Geld,
Nicht an den Hader in der Welt,
Nicht an den Lärm auf allen Gassen,
Nicht an der Feinde grimmes Hassen


Wir bitten wir Euch  den Naturschutz bei unserem Spiel zu beachten!
Den Weg braucht Ihr zum Suchen nicht zu verlassen.
Wir bitten Euch, eventuell mitsuchende vierbeinige Begleiter IMMER angeleint zu lassen!
Bitte nur bei Tageslicht suchen!

Der Anwohnermuggel weiß Bescheid.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Wietzendorfer Imkerpfad nr. 7    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 15. augustus 2014 EltonSFA has archived the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 17. november 2013 EltonSFA has disabled the cache

In Wietzendorf hat wohl jetzt jemand was gegen unser Hobby.
Fast alle Caches des Imkerpfades sind weg.
Eine Dose konnte ich retten.
Wie und ob es weiter geht weiß ich noch nicht.

Danke für eure Logeinträge.

Gruß Elton

Gevonden 21. juli 2013 oppi.de heeft de cache gevonden

Heutige Mission: Von Müden nach Wietzendorf mit den Klapprädern und dort einmal "Aufräumen"
Gesamtstecke: 50,5 km
Gesamtzeit: 6,5 Stunden
Anzahl der Cache: 16

Die Nummer 10 für Heute. Die Bastelei kam mir doch ein wenig bekannt vor Zwinkernd

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

Gevonden 19. mei 2013 LarsEU heeft de cache gevonden

Super Versteck .... So macht das richtig Spass

TFTC LarsEu

Gevonden 11. mei 2013 Lingual heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatten wir schon am 26.04.2013 auf der komerziellen Geocaching-Seite geloggt. Unser Logeintrag von damals:

Die Wetterprognose hatte mal wieder recht, bei leichtem Nieselregen konnten wir heute ungestört diesen Cache suchen und loggen.

Danke an Elton SFA für die Veröffentlichung auch auf dieser Seite Lachend und dem Legen des Caches von Lingual

Ich hoffe, dass diesem Bespiel möglichst viele Owner folgen und so eine echte Alternative zur kommerziellen Abzocke geschaffen wird