Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Aussicht 1

 Am seidenen Faden

von fakl99     Deutschland > Bayern > Unterallgäu

N 48° 02.873' E 010° 33.951' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 11. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 11. Mai 2013
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF7F9

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
224 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für mich ist der Ort etwas ganz besonderes weil man eine so schöne Aussicht hat. Deswegen wollte ich in durch diesen Cache bekannt, machen damit sich auch andere an diesem wunderschönen Panorama erfreuen können.

 

Von dem Cache aus sieht man direkt auf Oberrammingen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussicht 1    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Dezember 2015 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Ein herrlich sonniger Spaziergang führte mich heute hier heraus auf die Anhöhe. Die Aussicht ist wirklich klasse und auch das cool versteckte Döslein hat mir gefallen.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 01. Mai 2015, 19:15 TomKerschi hat den Geocache gefunden

Juhu, mein erstes Mal und gleich gefunden

gefunden 06. Januar 2015 zweimädels hat den Geocache gefunden

geniales versteck, tolle aussicht ,und auch für uns neulinge mit ein wenig denkarbeit leicht zu finden

gefunden 27. Juli 2014, 13:00 sanuk99 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht leider sehr wolkigWeinend Geniales VersteckCool

gefunden 15. Juni 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Beim Parken am Straßenrand hatten wir gleich ein deja vu Gefühl. Hier liegt doch in der Nähe noch ein anderer Cache Damals haben wir den ganzen Wald nach einem verlorenen Fotoapparat durchwühlt und diesen auch gefunden

Heute gingen wir einen anderen Weg, hatten auch keinen Fotoapparat dabei - und konnten am Ende daen Ausblick genießen und und im Logbuch eintragen.

Wir sagen Danke für's Herführen an diesen Ort und natürlich
TFTC
Gross-mummrich