Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Aussicht 1

Am seidenen Faden

by fakl99     Germany > Bayern > Unterallgäu

N 48° 02.873' E 010° 33.951' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 11 May 2013
 Published on: 11 May 2013
 Last update: 25 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF7F9

20 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
293 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Für mich ist der Ort etwas ganz besonderes weil man eine so schöne Aussicht hat. Deswegen wollte ich in durch diesen Cache bekannt, machen damit sich auch andere an diesem wunderschönen Panorama erfreuen können.

 

Von dem Cache aus sieht man direkt auf Oberrammingen.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Aussicht 1    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 19 April 2024 memmo89 found the geocache

Found 31 May 2021, 19:26 RinaldoRinaldini found the geocache

Zusammen mit FrediKF eine Feierabendrunde gedreht und dabei konnte sich diese Dose nicht lange verstecken. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen. Tolle Idee! Mechanismus repariert.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 May 2021 digga42 found the geocache

Eine sehr schön gemachte Dose. Heute ahnt man die Aussicht auf Rammingen nur. Es ist jedoch ein sehr schöner Spaziergang hierher. Danke fürs Legen und Pflegen!

Found 08 July 2020, 12:46 Little Joe 007 found the geocache

Hier war ich vor langer Zeit schon mal, da ich gerade in der Nähe war mußte diese Dose auch gefunden werden.

Danke fürs legen und pflegen.

TFTC

Found 26 August 2019, 14:40 JJB52 found the geocache

Ganz schöne Aussicht