Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Heidschnuckenweg - 05

 Teil einer Serie entlang des Heidschnucken Wanderweges

von Einfach_Andre     Deutschland > Niedersachsen > Celle

N 52° 50.889' E 010° 11.948' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Juni 2012
 Veröffentlicht am: 11. Mai 2013
 Letzte Änderung: 11. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF803
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Bitte denkt dran, dies ist ein Wanderweg! Bitte lasst die qualmenden und stinkenden Kisten zuhause. Nehmt Euch die Zeit und erwandert Euch einen Teil des Heidschnuckenwegs.

Heidschnuckenweg


Hamburg Fischbeck <-> Celle

Um die Wanderung entlang des neuen Wanderweges ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten, habe ich mich entschlossen ein paar Tradis zu legen. Ihr könnt alle Geocaches direkt anlaufen und braucht kein spezielles Equipment. Alle Caches sind ausnahmslos Petlinge im speziellen Tarnrock. Alle Caches können im Frühling, Sommer, Herbst und Winter gefunden werden. Keiner der Caches steckt direkt im Boden, keiner muß erklettert werden. Nehmt Euch die Zeit und tragt Euch in die Logbücher ein, macht eine kurze Rast und weiter gehts. Denkt bitte daran die Station wieder ordentlich zu verschließen, alle nachfolgenden Cacher werden es Euch danken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shß qre xyrvara Gnaar qverxg uvagre qrz Fpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heidschnuckenweg - 05    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2014 HilQu hat den Geocache gefunden

Siehe Heidachnuckenweg 06

gefunden 13. Mai 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

Da wir diesen Cache bereits am 15.06.2012 auf der kommerziellen Seite geloggt haben, unser Logentrag von damals:

 Heute, nach dem die Runde komplett gepublisht ist, die Klappräder raus geholt, um die grünen Punkte in nette Kichelgesichter Lächelnd  zu verwandeln. Leider hatte der Wetterbericht mal wieder Recht, es nieselte: Aber zum Glück nur zeitweise. Sandige Wege zwangen uns öfters als uns lieb war, dazu abzusteigen und unsere Räder zu schieben. Na, dafür wurden wir mit gut getarnten Dosen Cool am Wegesrand, die z. T. kaum zu entdecken waren, belohnt. Lachend
Danke für diese Runde in schöner Heidelandschaft sagt Zunge raus Lingual

gefunden 09. Juni 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Nun ist die Runde endlich komplett und das Wetter lädt zum Radfahren ein.
Schön, dass man mit einfachen Mitteln und Liebe zum Detail eine ganze Dosenserie fast unsichtbar machen kann. Und das Ganze auch noch ohne diese an einer Wurzel zu vergraben!
So macht Cachen spaß!
Man fühlt sich zwar das eine oder andere Mal an der Nase herumgeführt, aber so muss es auch sein. Zwinkernd

Danke für diese schöne Runde durch die Heide...  Lächelnd

gefunden 08. Juni 2012 hkoschig hat den Geocache gefunden

Nachdem der Heidschnuckenweg komplett war, habe ich heute kurzerhand die morgendliche Joggingrunde zum Hausselberg verlegt.
Hier erwartete mich erfreulicher Weise eine "Zehner Serie" die sich wohltuend von denen wie Pilze aus dem Boden schiessenden "Wurzelkratz Trails" abhob.
Exakte Koordinaten, aussagekräftige Hints und gut gewählte Verstecke machen den positiven Unterschied.
Trotzdem war kein Cache sofort bzw. von Weitem zu sehen und manchmal mußte man schon gut schauen.
Alle Dosen waren dicht und die Logbücher auch nach dem großen Regen trocken.
Die Serie kann man nur empfehelen, ein wunderbarer Spaziergang durch die Natur.
Danke sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

gefunden 08. Juni 2012 milchmeer hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Junior diese schöne Runde absolviert.
Wir haben alles soweit gefunden, den einen oder anderen etwas länger gesucht,
aber dann doch gesichtet.
Danke sagt milchmeer.