Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Heidschnuckenweg - 08

Teil einer Serie entlang des Heidschnucken Wanderweges

por Einfach_Andre     Alemania > Niedersachsen > Celle

N 52° 51.492' E 010° 10.209' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 01. junio 2012
 Publicado en: 11. mayo 2013
 Última actualización: 11. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF806
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
38 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bitte denkt dran, dies ist ein Wanderweg! Bitte lasst die qualmenden und stinkenden Kisten zuhause. Nehmt Euch die Zeit und erwandert Euch einen Teil des Heidschnuckenwegs.

Heidschnuckenweg


Hamburg Fischbeck <-> Celle

Um die Wanderung entlang des neuen Wanderweges ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten, habe ich mich entschlossen ein paar Tradis zu legen. Ihr könnt alle Geocaches direkt anlaufen und braucht kein spezielles Equipment. Alle Caches sind ausnahmslos Petlinge im speziellen Tarnrock. Alle Caches können im Frühling, Sommer, Herbst und Winter gefunden werden. Keiner der Caches steckt direkt im Boden, keiner muß erklettert werden. Nehmt Euch die Zeit und tragt Euch in die Logbücher ein, macht eine kurze Rast und weiter gehts. Denkt bitte daran die Station wieder ordentlich zu verschließen, alle nachfolgenden Cacher werden es Euch danken.

Ayuda adicional   Descripción

Nz Nfg qre xyrvara Svpugr jrypure na qre qvpxra Xvrsre ervog.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

spoiler
spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Südheide (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Heidschnuckenweg - 08    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. abril 2021, 13:42 edlosI ha encontrado el geocache

Heute auf schöner Runde Dank des Hints schnell gefunden und geloggt. Nachdem der letzte Cache vermutlich den Fällarbeiten zum Verhängnis geworden ist, dachten wir schon, die ganze Runde ist verschwunden. Danke fürs Herführen

encuentran 14. julio 2020, 13:56 Kalli HH ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
14. Juli 2020 13:56
Kalli HH sagt Danke an Einfach_Andre für den Cache. Das war mein Cache 116 und bis bald im Wald

encuentran The geocache needs maintenance. 21. mayo 2020, 15:09 Team-Wessi ha encontrado el geocache

Hallo,

diesen Cache bei einer Tour durch die Heide gesucht und gefunden.

Logbuch ist voll.

Gruß & TFTC Lachend

Team-Wessi

Imagen para el log de entrada
HSW8HSW8

encuentran 04. junio 2019, 17:56 _Ketzer_ ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit HugoTurtle und dem greisen Cachdog, habe ich diesen PETling recht gut finden können. Wieder einmal haben wir eine Tour wohl von hinten aufgerollt...😁

encuentran 06. junio 2017, 11:49 rschulze_79 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radtour durch die Lüneburger Heide konnte ich noch einige schöne Dosen finden. [8D]

Vielen Dank fürs Verstecken.