Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Spielbrink

Spielbrink Cache / 1 Normaler Cache am Spielbrink

von Eisenhauer252     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.068' E 007° 24.403' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 11. Mai 2013
 Letzte Änderung: 07. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF80C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Spielbrink - Cache

1 Normaler Cache am Spielbrink inkl. Urkunden

Geokrety liegt bei und würde sich über eine Mitnahme freuen.

Geeignet für Anfänger.

Bischen den Busch absuchen !!

Viel Spaß dabei.

 

Da ich noch ein anfänger bin würde ich mich über eine rückmeldung freuen

Verschlüsselter Hinweis  

In dem Gebüsch ecke Salzburger / Wienerstr / etwas absuchen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spielbrink    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team archiviert 07. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 06. März 2016 Eisenhauer252 hat den Geocache deaktiviert

OC-Team archiviert 02. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 30. September 2013 shorty273 hat den Geocache gefunden

Ich logge den Cache jetzt hier auch mal. Ich war gefühlte 100 Mal an der Dose, habe selbst eine neue ausgelegt, weil die alte schwamm. Nun bin ich es leid und habe sie mit Nordlandkai eingesammelt. Der Owner hat nach wenigen Founds und 2 lieblos hin geklatschten Dosen wohl kein Interesse mehr an dem Hobby...

Bei GC habe ich dem Cache ein needs archived gegeben. Da ich mich bei OC nicht so gut auskenne überlasse ich es Kai diese Dose zu melden.

Ein TFTC ist hier mehr als unangebracht...