Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Europaplatz Graz

von aj-gps     Österreich > Steiermark > Graz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 04.324' E 015° 25.104' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 11. Mai 2013
 Letzte Änderung: 31. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCF812
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am 26. November 2012 wurde die neue "Nahverkehrsdrehscheibe" Hauptbahnhof am Europaplatz eröffnet.

Nach den Plänen des Architekturbüros Zechner & Zechner wurde die bestehende Strassenbahnhaltestelle unterirdisch verlegt und die Oberfläche neu gestaltet.
Die Umbauarbeiten am Hauptbahnhof selbst dauern noch bis 2015 an.

Kosten: 90 Mio. Euro
Gesamtprojektkosten "Graz Hauptbahnhof 2020": 260 Mio. Euro

Links
Projektinformationen
Projekt-Homepage
Baustellen-Webcams (DI Reinisch)


"Graz Hauptbahnhof 2020":
Projekt-Homepage
ÖBB

Cache
Schwarze Filmdose.

Verschlüsselter Hinweis  

[EN:] magnetic, corner
[DE:] magnetisch, Ecke

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Europaplatz Graz    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 4x

archiviert 31. Mai 2019 aj-gps hat den Geocache archiviert

Fin.

momentan nicht verfügbar 08. Mai 2019 aj-gps hat den Geocache deaktiviert

Cache disappeared again // Cache ist mal wieder verschwunden

gefunden 24. April 2019, 10:11 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Nessaja und ich sind für zwei Wochen in Graz und in einem Hotel direkt nebenan untergebracht. So war das heute der kleine Cache zum Auftakt des Tages. Ein Griff im Vorübergehen und ich hatte die Dose. Etwas entfernt dann angehalten, um in aller Ruhe zu loggen. Zurück gelegt wurde sie dann wie die Bergung auf den Weg in die Stadt.

Vielen Dank an aj-gps für das Legen und Pflegen des Caches.

"Europaplatz Graz" als Cache #125 am 24. April 2019 um 09:29

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2019 Euni hat den Geocache gefunden

Da ich bei meinen Aufenthalten in Graz immer im A & O Hostel übernachte und auch häufig mit der Bahn fahre, war das Heben dieses Caches überfällig. Heute hat es mal geklappt und die Dose war schnell gefunden. Interessant ist das Denkmal zur Erinnerung an die Ereignisse des Jahres 1934.
Euni

kann gesucht werden 19. Juli 2018 aj-gps hat den Geocache gewartet

Cache replaced, enjoy // Cache ersetzt; viel Spaß!