Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Die Mainzerin, die einer "Wiesbadener Nonne" begegnete .....

Überraschung

par karlmoitroppe     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 00.046' E 008° 15.736' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 11. mai 2013
 Publié le : 12. mai 2013
 Dernière mise à jour : 13. mai 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCF814

1 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
79 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Général
Inscription
Outils nécessaires
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Wer wurde vor ca. 40 Jahren in ca. 2 Km Entfernung geboren ?????????

Dieser Cache ist dem Geburtstagskind gewidmet, deshalb soll auf jeden Fall der FTF dem Geburtstagskind gehören !!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Ovggr Gnzntbfuv zvgoevatra, pn. 15:00 Hue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team archivé 13. mai 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 01. octobre 2013 Marschkompasszahl a écrit une note

Hallo Karl(moitroppe),

leider ist der Cache seit 4,5 Monaten deaktiviert. Darum wollte ich fragen: tut sich hier noch etwas?

Wäre doch eigentlich schade, wenn das nur ein Einweg-Cache gewesen wäre.

Danke!

 

Gruß,

Helge/ MKZ

Note 12. mai 2013 karlmoitroppe a écrit une note

Da war ja sowas von einem Umfall Zunge raus beim FTF, dass wir da jetzt erstmal überlegen müssen, wie es da weiter geht  Überrascht ........ 

trouvé 12. mai 2013 Epikura trouvé la géocache

LächelndZwinkerndLächelnd FTF LächelndZwinkerndLächelnd

Sowas - ein D3,5, T5 und das mitten im ... Na ja da halt... Ganz für mich alleine!

Und prompt legt sich die Nonne in den Weg. Rücklings sozusagen... Zum Glück ist das nochmal gut gegangen und der Sturz wurde weich abgefedert.

Ich sage von Herzen DANKE SCHÖÖÖN für die tolle Überraschung und Idee!

TFTC Epikura Lachend

 

PS.: Leider müssen die nachfolgenden Cacher um ein paar Tage verschoben werden... Nach dem FTF ist doch ein gewisser Flurschaden entstanden, die Dose wird wohl verlegt werden müssen... UnschuldigZwinkerndZunge raus

Note 12. mai 2013 Epikura a écrit une note

Ja sowas aber auch... Na dann werde ich doch mal schauen Lachend