Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Das geheime Buch

by cmosch     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

N 51° 03.255' E 008° 23.586' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:20 h 
 Hidden on: 02 April 2013
 Published on: 12 May 2013
 Last update: 12 May 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF81B
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
0 Notes
4 Watchers
0 Ignorers
87 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

In die Stadtbücherei hat sich ein geheimes Buch verirrt, das einen Schatz in sich birgt.

Achtung: Dieser Cache kann nur während der Öffnungszeiten gefunden werden:
Di: 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr / 14 Uhr bis 16 Uhr
Mi: 14 Uhr bis 16 Uhr
Do: 10.30 Uhr bis 19 Uhr
Fr: 14 Uhr bis 17 Uhr (Seiteneingang)

Mit freundlicher Genehmigung der Stadtbücherei

 

Hinweis:
Die Koordinaten führen euch lediglich zum Gebäude der Stadtbücherei (obere Etage). Ab dort muss gesucht werden.

Das Gebäude und der Cache ist auch für Rollstuhlfahrer problemlos zugänglich!

Additional hint   Decrypt

Teüare Hzonaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Das geheime Buch    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 05 January 2023, 15:08 traumteddy found the geocache

Das ist eine ganz tolle Bücherei, alle sehr nett und man wird sehr gut eingewiesen. Hierher komme ich gerne wieder.
Danke sagt traumteddy

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 February 2019 Engelchen1601 found the geocache

Mit Junior bei einem Bücherreibesuch gefunden.

Trillerpfeife rausgenommen.

 

Lieben Dank für das Versteck 

Found 23 August 2017 Team Joschi found the geocache

Zusammen mit Robocop64 auf Kurzurlaub im Raum Bad Laasphe. Hier haben wir viele Kilometer erwandert und die Dosen am Wegesrand natürlich eingesammelt. Für diese schöne Idee lassen wir einen FP vor Ort. Danke an alle Owner für das Legen und Pflegen.

Found 02 August 2017, 15:20 rennschnecke60 found the geocache

Eigentlich wollte ich die Fotosafari beenden, doch sollte das wieder nichts werden. Da bei uns die Bücherei in den Ferien geschlossen sind, bin ich nicht davon ausgegangen, dass es hier anders ist. Also nix wie rein. Auch ich habe mich an den Wächtern vorbei geschlichen. Oben angekommen, erst mal durch die Reihen gegangen und interessiert hier und dort geschaut. Gerade als ich das Logbuch signierte, kam auch der Owner dazu.   8)
Wir plauderten eine ganze Weile. Dabei stellte ich fest, dass wir seinen Kinder NC bereits gemacht haben und dieser nun wieder gewartet wurde.
Eine wirkliche coole Idee, hier einen Cache zu verstecken.
Ich lasse mal ein blaues Herzchen als Lesezeichen im geheimen Buch.

Danke für den schönen Cache.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

Found 21 October 2015, 15:31 kampfkoboldchen found the geocache

Was für eine tolle idee. Vielen lieben Dank! War ein spass die Suche! Nach kurzer Hilfe aber gefunden.