Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Rebstock Park Bunker

Dieser Cache ist vor allem für Radfahrer geeignet.

par Tourenradfahrer.de     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 06.670' E 008° 37.027' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:25 h   Distance : 5 km
 Caché en : 12. mai 2013
 Publié le : 12. mai 2013
 Dernière mise à jour : 27. juillet 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCF823
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
1 Ignoré
81 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

 

Dieser Cache ist vor allem für Radfahrer geeignet. Ein Spaziergang dauert dann schon 60 - 90 Minuten, man sollte Zeit mitbringen. Vermutlich ist der Weg in den nächsten 3 Monaten kürzer wenn die Baustelle fertig ist, denn dann gibt es einen direkteren Weg. Bitte einen Stift mitbringen, es befindet sich im Cache kein Platz für Tauschartikel! Bitte den Final Cache so hinterlassen wie aufgefunden, so ausrichten, das kein Regenwasser in den Cache laufen kann (Zippel nach oben)!!!.

 

Das Ziel des Caches ist es dir den schönen Backstein näher zu bringen. Aber davor hast du zwei Aufgaben zu lösen. 1. Am Ausgangspunkt gibt es ein kleines Rätsel. Dieses wird dich zur 2. Station bringen. 2. Dort musst die die Stahlseile an einem Geländer zählen die übereinander angeordnet sind. Merke dir diese Zahl und setze sie in folgende Koordinaten ein. Das bringt dich zum Final. N 50° (11-X).203 E 008° (42-X).XX3 Viel Erfolg auf der Suche!

Indice additionnels   Déchiffrer

1. Fgntr: Xbbeqvangra (JFT84)

2. Fgntr: Ahe qvr Frvyr, avpug qvr Fgnuyfgerora!

3. Fgntr, wn qre Svany yvrtg rgjnf ragsreag!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rebstock Park Bunker    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 27. juillet 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 26. juillet 2013 Tourenradfahrer.de a désactivé la géocache

trouvé 05. juillet 2013 B. Tina trouvé la géocache

Heute Abend nach einiger Suche gefunden. Nachdem ich vor ein paar Tagen die Zahlen an Stage 1 nicht interpretieren konnte, habe ich noch einen Spaziergang durch den schönen Rebstockpark gemacht. Danke für's Herlocken!

Die Seile habe ich zwar nicht gefunden, aber der Ort des Finals ergab sich aus dem Listing. TFTC

trouvé 28. juin 2013 FlashCool trouvé la géocache

Etwas Zeit nach Feierabend hatte ich ja noch - also diesen kleinen Multi in Augenschein genommen. Station 1 und 2 waren kein Problem, dann zum Final. In dieser Ecke von Frankfurt war ich bisher noch gar nicht. Schöne Backsteinbauten und zum Abschluss gab's den Bunker und einen Cache als Fund.

Vielen Dank für die kleine Runde, hat mir sehr gut gefallen.

trouvé 28. mai 2013 LIFT 117 trouvé la géocache

Mit etwas rumprobieren konnte ich mir die Stages sparen und so rückte ich heute gleich ohne über Los zu gehen zum Final vor. Mit dem Hint saß gleich der 1. Griff.
T4TC
LIFT