Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

sept cent

von T5-Cacher     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

N 51° 40.823' E 011° 27.542' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 12. Mai 2013
 Letzte Änderung: 12. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF82E

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für sept cent    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 08. Januar 2018 Die Trompetenfliegen hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden. Ist hier noch was ?

gefunden 08. April 2016, 20:10 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Hier heute vorbeigekommen u fix halt gemacht. Das Döschen konnte schnell u gut gefunden werden  :) TFTC!

gefunden 10. Februar 2014 Joystick1970 hat den Geocache gefunden

gefunden :) ... gps zeigte zwar anderen platz aber frauchen hatte wie immer den richtigen richer

 

TFTC sagt Team Joli

gefunden 26. Oktober 2013, 18:08 Lord Lommel hat den Geocache gefunden

Wow, mein erster FTF! Coole Sache, ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Da hat sich der Umweg ja gelohnt!  :-) TFTC