Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

taped -- mixtape

par hansundgrete     Allemagne > Baden-Württemberg > Göppingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 36.000' E 009° 51.500' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 05. mai 2013
 Publié le : 12. mai 2013
 Dernière mise à jour : 28. août 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCF82F
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
44 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

die compact cassette oder musiccassette, umgangssprachlich auch einfach nur kassette, feiert dieses jahr seinen 50. geburtstag. das tonband im kunststoffgehäuse hat die vergangenheit geprägt wie kein anderes speichermedium.

a69ecba6-71e2-4d50-b2aa-a9ea714b3d63.png

mixtape

wieviele stunden haben wir in den 80er und 90er jahren vor dem radio verbracht und darauf gewartet, dass der nächste song für das mit viel leidenschaft und herzblut zusammengestellte mixtape den weg über den äther auf unser band findet?

jetzt habt ihr die möglichkeit, euch in die alten zeiten zurück zu versetzen und zur richtigen zeit die koordinaten für diesen cache auf euer gerät zu bannen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour taped -- mixtape    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 28. août 2014 hansundgrete a archivé la géocache

2x technik defekt = 1 x archiviert...

temporairement non disponible 03. juin 2014 hansundgrete a désactivé la géocache

bis das serverproblem gelöst ist, kurzzeitig nicht verfügbar

trouvé 13. mai 2013 dogesu trouvé la géocache

Geduld zahlt sich aus und so offenbarten sich mir die Koords vom mixtape. Meine ersten Versuche rühren aus der Zeit, als ein Radio noch keinen Kassettenteil hatte, also kam noch ein Überspielkabel zum Einsatz.
Doch hat es mich heute sehr gewundert, dass bei einem D1-Rätsel zwei Tage nach Publish noch ein *STF* zu holen war.

Grüße und Danke fürs Rätsel und die Dose

dogesu

Les images pour ce log :
nostalgische Sammlungnostalgische Sammlung

trouvé 11. mai 2013 Die Eybacher trouvé la géocache

FTF

Zur Mittagszeit kurz vor der Formel 1 und dem Holz machen kam die Email. Oh Mixtape ja das kenne ich noch von Früher wie man wirklich Stunden lang vorm Radio sahs um nur einen bestimmten titel auf zunehmen und wehe man hatte einen verpasst oder zu spät die aufnahme taste gedrückt. So war es auch hier man wartet und wartet und nichts passiert. aber irgendwie sind die Kord. dan doch erschienen. Also los zum Finale und in der Hoffnung auch mal der erste zu sein. und so war es dan auch , nur leider ein Bisschen bandsalat verursacht. Was uns wirklich leid tun und nicht Mutwillig war. Den in den Cache steckt eine Menge Arbeit drin.

Danke sagt das Team Porter