Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Down, down!

von Wolfskriegerin     Deutschland > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 35.960' E 013° 25.752' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 12. Mai 2013
 Letzte Änderung: 02. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCF832

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Parken in der schneefreien Saison bei: N 48° 35.975 E 013° 25.733

 

INFO: Ich hoffe der Log von Mateshi und meine "dramatische" Beschreibung halten niemanden vom Suchen ab. Mateshi ist eine Pussy (sorry dafür  ;-) und ich würde den Cache gern machen wenns nicht mein Eigener wäre  ;-)


Hier ist der Name Programm. Vom Parkplatz (nur wenn kein Schnee und Eis liegt) zu den Koordinaten ist es nicht weit. Da gibt es nur nix zu finden. Auf der Ebene zumindest nicht. Also down, down. Suche den Eingang, dann ist der Weg klar. Auf diesem Weg dürfte es dann schwierig werden GPS Empfang zu haben. Das bringt die Sache mit sich :)

ACHTUNG:
1. KEIN schneller Hin&Mit! KEIN Drive-In!
2. Abgesperrte Tore sind abgesperrt und das hat einen guten Grund.
3. Wie üblich heben wir KEINE Kanaldeckel (falls welche gefunden werden sollten).
4. WICHTIG: Bei Schnee und Eis ganz oben parken und runter marschieren. Es sei denn das Cachemobil ist ein Traktor!
5. Bei normalen Regenmengen problemlos machbar. Bei sehr starkem Regen rate ich davon ab!
6. Die Wahrscheinlichkeit schmutzig zu weden ist ziemlich hoch! Also lasst die Pumps daheim.
7. Wie üblich jeder auf eigenes Risiko. Ich hafte nicht für aufgeschrammte Knie, Großeinsätze weil jemand Angst im Dunkeln hat, unentfernbare Flecken oder anschließende Rückenleiden.

 

Der FTF ist nun Geschichte. Der Kühlschrankmagnet (Fliege) ist noch immer vor Ort! Also ran an den Speck!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvatnat: Qnf Erpugrpxvtr (pn. rvara Zrgre ubpu) süueg mhz Ehaqra (pn. 1,50 z ubpu) haq qnaa mhz Mvry. Gvcc, sbytr qrz angüeyvpura Ynhs haq qh svaqrfg qra Rvatnat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Down, down!    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 01. Juni 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache deaktiviert

Wegen der anhaltenden Regenfälle nehme ich den vorerst zur Sicherheit raus. Die Becken sind voll und laufen jetzt über in die Röhre die als Überlauf dient und in der der Cache versteckt ist. Also momentan bitte NICHT suchen!

nicht gefunden 18. Mai 2013 gugu hat den Geocache nicht gefunden

kurz mal ein paar fakten meines heutigen nichtfundes:
die deckel blieben allesamt zu, wie befohlen. das eckige führt definitiv übers halbrunde zum ganz runden.
was da durch geht, endet in einer weisslichen brühe, deren geruch mich veranlasst hat, nach hause zu fahren und meine grundimmunisierungen zu überprüfen. aufgefallen ist mir darüberhinaus aber nix, was cachetypischen objekten ähnelt.
na, wenigstens war ich im paralleluniversum ganz in der nähe erfolgreich.  :)

gefunden 13. Mai 2013 take-it-easy hat den Geocache gefunden

 

LächelndLächelndLächelnd F T F und erster Eintrag auf dieser Plattform  LächelndLächelndLächelnd

Als uns durch die Kristallkugel die Nachricht erreichte, waren wir natürlich neugierig geworden und haben unser Glück versucht. Vorort tauchten dann ganz viele Fragezeichen auf und wir haben in allen erdenklichen Richtungen gesucht. Obwohl wir gleich eine wie sich herrausstellen sollte richtige Vermutung hatten, ging es rauf, runter, links rechts... nur die Deckel blieben alle zu. Aber unsere Hartnäckigkeit hat sich wieder einmal bewärt und wir haben das Eckige gefunden, das ins Runde führt. So sind wir an eine Location gelangt, die eines Caches mehr als würdig ist. Sogar das Finale hat uns absolut überzeugt !!! Das einzige was fehlte, war der Doktor, der uns nach dem tollen Erlebnis wieder ausgebogen hat...Zunge raus

Danke für den kleinen Ausflug in die 3.Dimension sagt das Team take-it-easy

gefunden Empfohlen 10. Mai 2013 Mateshi hat den Geocache gefunden

Ich bin jetzt mal so frei und trag mich schon mal ein. Ich zähl aber nicht als FTF, da ich Testsucher war und mich auch gleich ganz frech im Logbuch verewigt hab. Urkunde und Kühlschrankmagnet sind also noch dort.
Ich werd da auch nicht nochmal rein laufen und den Cache will ich auch nicht anfassen müssen ^^.
Dreckig bin ich auch geworden. Schön wars... nicht ;) Ich bin einfach ne Pussy.
TFTC!