Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ab in die Stadt ...

 Ein kleiner Trip in die Korbacher City.

von Schleich1     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.531' E 008° 52.319' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Januar 2010
 Veröffentlicht am: 13. Mai 2013
 Letzte Änderung: 14. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCF843
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein schneller Cache in der Korbacher Einkaufsmeile. Die Gegend ist während der Geschäftszeiten ziemlich vermuggelt, so dass es schwer werden kann, die Dose unbeobachtet zu heben. ( Eigentlich sollte das hier ein 3/1.5 er Multi werden - leider habe ich nicht im Auge gehabt, dass ersten beiden Stationen zu nah an anderen Caches lagen. Die ursprüngliche Idee funktioniert so leider nicht, so dass ich jetzt einen einfachen Tradi draus mache - die Finaldose liegt ja schließlich schon ).

gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ab in die Stadt ...    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. Mai 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 31. Dezember 2012 Spihunter hat den Geocache gefunden

Silvester sorgt wohl für eine muggelfreiere Zeit. Also schnell zugegriffen.

Danke sagt das Team Spihunter

gefunden 11. August 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach einer fürstlichen Speisung machten wir eine kleine Verdauungsspritztour durch die Stadt um dort noch ein oder zwei Dosen zu sammeln. Autofahren hilft ja bekanntlich bei der Verdauung. Oder bringe ich da jetzt etwas durcheinander? Egal, immerhin mussten wir ja auch ein stückweit laufen um diese Dose dann in aller Ruhe - Samstagabend sei dank - aus ihrem Versteck zu holen und uns im Logbuch einzutragen. icon_smile_cool.gif