Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ederseebahn 1910 - Tunnel oder Brücke ?

 Brück(ch)enklettercache, der MrReal als kleines Dankeschön für die vielen T5er gewidmet ist, die er hier in der Gegend g

von Schleich1     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 15.954' E 008° 57.844' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. März 2011
 Veröffentlicht am: 13. Mai 2013
 Letzte Änderung: 13. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF844
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
50 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Brück(ch)enklettercache, der MrReal als kleines Dankeschön für die vielen T5er gewidmet ist, die er hier in der Gegend gelegt hat und noch legt. Den FTF darf dennoch der oder die Schnellste machen.

Noch eine Brücke oder schon ein Tunnel ? Ich weiß es wirklich nicht. Der Cache ist leicht zu entdecken, erfordert aber vielleicht einen langen Arm.
Oder ein bischen mehr Seil.

Die Cachebefestigung ist dafür ausgelegt, den Cache zu halten - nicht den Cacher. Letzteres - auch wenn man sich daran heranzieht - würde den Cache zerstören. Bitte nicht machen.

Für den Erstfinder gibt es einen kleinen Drahtgecko aus Namibia als FTF-Geschenk :)

Ein Klettercache ist immer potenziell gefährlich. Wer diesen Cache angeht, handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.


counter.pl?ID=12117&Design=simple&vorn=2

Bilder

Hintergrundbild
Hintergrundbild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ederseebahn 1910 - Tunnel oder Brücke ?    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2015 wittijack hat den Geocache gefunden

Was für eine Aktion! icon_smile_big.gif

Im größeren Rudel gings hier an die gestellte Aufgaben (Der Teammitglieder wurden in den Vorlogs ja bereits benannt). Die Spanntechnik der Seile war schon sehenswert! icon_smile_big.gif Vor Ort hatten wir einen Mords Spass.

Eingetragen haben wir uns unter dem Teamlog GoWiNe.


Vielen Dank für die unterhaltsame Aufgabe
WittiJack

in: FP

Bilder für diesen Logeintrag:
das baumelt werdas baumelt wer


zuletzt geändert am 10. März 2016

gefunden 09. April 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

[navy]Nach einem kleinen Spaziergang konnten wir das Döslein sehen. Doch wie rankommen [?]
Mit Ziehen und Zerren gings dann doch noch auf.
[/navy]
TFTC trialhoschi

Bilder für diesen Logeintrag:
gefundengefunden