Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pionier

Pionier in der Wahner Heide

von marub     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.970' E 007° 06.597' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 14. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 14. Mai 2013
 Letzte Änderung: 13. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF856

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
167 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Mein erster Cache liegt an den obigen Koordinaten in der Wahner Heide. Der Name ist "Programm".

Der Cache ist klein - Stift bitte mitbringen. Viel Spaß beim Loggen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Wahner Heide <K> (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wahner Heide (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Wahner Heide' (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pionier    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. Juli 2014 marub hat den Geocache archiviert

gefunden 15. Februar 2014 debe1984 hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein schönes kleines OC-only-Paradies hier... Zwinkernd

Das Becken kannte ich zwar schon von einer anderen Cache-Tour, sehenswert ist die Ecke hier aber doch. Und wenn dann noch ein Cache hier liegt, umso besser. Danke fürs verstecken!

Bilder für diesen Logeintrag:
Pionierübungsbecken 1Pionierübungsbecken 1

gefunden 09. Februar 2014, 12:56 KamikazeKurt hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Netter Platz zum Ausruhen.
DfdC Team KamikazeKurt

gefunden 19. Januar 2014 WoeDoCache hat den Geocache gefunden

Zusammen mit SunnyShine und 4FingerFu gefunden.DfdC.

gefunden 19. Januar 2014, 15:34 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Heute haben SunnyShine , WoeDoCache, mein Mann und ich bei einem Sonntagsspaziergang diese Runde gedreht.... und nach ein wenig Suchen den Cache gut gefunden.... ....

dfdc

4FingerFu
19. Januar 2014 15:34
# 21