Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Marktplatz Hochlarmark

por CalliNRW     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 34.099' E 007° 11.233' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 18. noviembre 2011
 Publicado en: 14. mayo 2013
 Última actualización: 09. mayo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCF85C

23 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
110 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine kleiner Drive-In im "Herzen" unseres Stadtteils :)

 

Lange habe ich hier schon nach einem geeignetem Versteck gesucht und nachdem ich jetzt ein paar Caches dieser Art gefunden habe, kam mir die Idee. Bin mal gespannt, wie lange sich die Dose dort hält...

Achtung ! Absolute Muggelgefahr !

Bitte einen Stift mitbringen

Happy Hunting !

Ayuda adicional   Descripción

guvax cvax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Marktplatz Hochlarmark    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 09. mayo 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 19. enero 2016 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Hier mussten mein Chinamann und ich im Schutze der Dunkelheit nicht lange suchen. Und ich habe den Rucksack-Trick drauf wie kein Zweiter.
Danke fürs Verstecken.
Lichtinsdunkel

encuentran 23. agosto 2015 Idiah ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit migo* schnell gefunden

 

Geloggt als hago*

 

encuentran 06. septiembre 2014 _HS_ ha encontrado el geocache

Heute waren wir nach längerer Zeit mal wieder zu Besuch hier in der Gegend und haben es uns nicht nehmen lassen, einen kleinen Abstecher zu dieser Dose zu unternehmen. Viel los war hier am frühen Abend nicht mehr, so dass wir uns ungestört ins Logbuch eintragen konnten.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

encuentran 11. mayo 2014, 16:31 M.W.2812 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. TFTC