Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Marktplatz Hochlarmark

par CalliNRW     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 34.099' E 007° 11.233' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 18. novembre 2011
 Publié le : 14. mai 2013
 Dernière mise à jour : 09. mai 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCF85C

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
110 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Eine kleiner Drive-In im "Herzen" unseres Stadtteils :)

 

Lange habe ich hier schon nach einem geeignetem Versteck gesucht und nachdem ich jetzt ein paar Caches dieser Art gefunden habe, kam mir die Idee. Bin mal gespannt, wie lange sich die Dose dort hält...

Achtung ! Absolute Muggelgefahr !

Bitte einen Stift mitbringen

Happy Hunting !

Indice additionnels   Déchiffrer

guvax cvax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Marktplatz Hochlarmark    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 09. mai 2016 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 19. janvier 2016 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Hier mussten mein Chinamann und ich im Schutze der Dunkelheit nicht lange suchen. Und ich habe den Rucksack-Trick drauf wie kein Zweiter.
Danke fürs Verstecken.
Lichtinsdunkel

trouvé 23. août 2015 Idiah trouvé la géocache

Gemeinsam mit migo* schnell gefunden

 

Geloggt als hago*

 

trouvé 06. septembre 2014 _HS_ trouvé la géocache

Heute waren wir nach längerer Zeit mal wieder zu Besuch hier in der Gegend und haben es uns nicht nehmen lassen, einen kleinen Abstecher zu dieser Dose zu unternehmen. Viel los war hier am frühen Abend nicht mehr, so dass wir uns ungestört ins Logbuch eintragen konnten.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

trouvé 11. mai 2014, 16:31 M.W.2812 trouvé la géocache

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. TFTC