Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Steinerne Flurdenkmäler: Seeligstadt

 

von CastParo     Deutschland > Sachsen > Bautzen

N 51° 06.111' E 014° 02.384' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 14. Mai 2013
 Letzte Änderung: 14. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF866
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wieder ein Bilderrätsel?!?

Einheimische werden es sicher leicht erkennen und die Koordinaten, bzw. die Dose finden, oder auch nicht?!?!

Für alle Anderen findet die alternative Koordinate (im Bild), die Hinweise und rechnet ein kleines bischen.

528e5177-09bf-43ed-af25-f019e59f14f1.jpg

Wie immer nicht an den obigen Koordinaten.


Der cache gehört zur Reihe "Steinerne Flurdenkmäler: ..."

Steinerne Flurdenkmäler: Seeligstadt

Steinerne Flurdenkmäler: Wegsäule Wallroda

Steinerne Flurdenkmäler: Gemeinde Kleinwolmsdorf

Steinerne Flurdenkmäler: Stein am Ritterg



  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL final (Final Location) ???    Note:

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinerne Flurdenkmäler: Seeligstadt    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Februar 2015, 16:21 flint74 hat den Geocache gefunden

An der Säule bin ich auf der Suche etwa 54x vorbei gefahren, bis ich sie dann beim netten Inder doch noch gefunden hatte. Manchmal hat man echt Tomaten auf den Augen. Die Dose war dann kein Problem mehr. Auch sie wurde vor einiger Zeit entdeckt. Heute nun hab ich noch mal zum Loggen angehalten.
Thx Kay

gefunden 28. Dezember 2014, 15:30 valdelana hat den Geocache gefunden

Für uns Ortskundige war die Säule leicht zu finden und Dank des Hinweises eines Vorloggers konnte die Kleine Dose schnell gefunden werden. Cooles Versteck!
DfdC sagt Valdelana

gefunden 05. Oktober 2013 clee123 hat den Geocache gefunden

Endlich hat es mal wieder geklappt und wir konnten mit "der Familie" auf Caching-Tour gehen. Zusammen mit DATO1, Gartengoofy, Yogybear02, Osterhase67, Bruno-X und MaggyVs.Fox. stand auch dieser Cache auf den Plan. Die Dorfbewohner mussten uns helfen...aber dafür war die Dose fix gefunden.

TFTC

clee123

gefunden 18. August 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Gelöst hatte ich das Rätsel schon vor einiger Zeit, heute, auf dem Heimweg aus dem Tschechischen, schaute ich, zusammen mit Bergfex2000 und WattwurmJana, noch fix hier vorbei, um den Cache einzusammeln.
Vielen Dank für das interessante Rätsel.

gefunden 17. Oktober 2012 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Schon bei der Veröffentlichung wusste ich sofort wo die Säule steht, schließlich war das zu Zeiten der Nichtumgehungsstraßen für zwei Tage die Woche ein Teil meines Arbeitsweges. Die Lösung war dann auch recht schnell gefunden, jedoch bin ich zweimal unverrichteter Dinge wegen unterschiedlichstem Muggelalarmes wieder weitergezogen. Heute im Schutze der Dunkelheit konnte ich endlich zugreifen und mich im Logbuch eintragen.
Danke sagt der Sachsenbaer