Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Horst&Günthers Schatz

 "quadratisch praktisch gut"

von Bazooka Benni     Deutschland > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.657' E 013° 05.816' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 15. Mai 2013
 Letzte Änderung: 25. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCF86E

1 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
139 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Neuer und wirklich vorhandener Cach am Bürgerhaus. Die anderen beiden Caches in der Umgebung sind weg (Bürgerhaus und umgefallene Birke; stand: 15.05.2013)!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Horst&Günthers Schatz    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 25. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. April 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 23. April 2014, 18:20 geo-sailor hat den Geocache nicht gefunden

Koordinaten verweisen auf die Ecke des Bürgerhauses bzw. des ehemaligen Cafés. Dort ist leider kein Cache zu finden, auch nicht in den Büschen der näheren Umgebung. Schade.

nicht gefunden 20. März 2014 DasUmmi hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwie stand ich bei diesem Cache immer 9-12m von der Dose entfernt an einem Zaun, während das GPS meinte, ich müsse auf das Gelände. Auch ein Blick auf die Satelitenbilder von Google bestätigen dieses. Somit musste ich irgendwann erfolglos abziehen. Vielleicht hab ich auch einfach nicht der Hinweis verstanden, dass es hier Steinschlag geben könnte... Unentschlossen

gefunden 15. Juli 2013, 20:30 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Man merkt, dass nicht viele Leute bei Opencaching.de sind, sonst wäre ich nicht der Erstfinder.

Der Schatz war nicht so schwer zu finden, auch wenn er an einer relativ muggelsicheren Ecke liegt. Die Schwierigkeit würde ich maximal mit 2,5 angeben.

Leider ist Alles in der Dose klitschnass und fängt schon an zu leben. Da muss eine andere, wasserdichte Dose hin.

Ansonsten nicht schlecht der Cache.

Danke für den Cache.