Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

In Windeseile

Ein traditioneller Cache an der L510.

por _Donald_     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 52° 00.595' E 007° 32.077' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 17. junio 2012
 Publicado en: 15. mayo 2013
 Última actualización: 15. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF878
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
181 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser traditionelle Cache befindet sich an einer Windkraftanlage, welche sich an der L510 zwischen Altenberge und Nienberge befindet. Er ist ganz bequem mit dem Auto, Fahrrad oder auch zu Fuß zu erreichen und bietet Platz für Travelbugs & Geocoins. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor Ort. Der Weg zur Anlage ist frei zugänglich. Das Windrad selber ist durch einen Zaun abgesperrt. Im Winter achtet bitte auf das Schild, welches vor herabfallendem Eis warnt!

Bitte stellt die Tarnung mit den zwei Steinen wieder her. Danke!
Viel Spaß beim Suchen!

In_Windeseile.jpg

Ayuda adicional   Descripción

Na qre erpugra Rpxr ibz Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

In Windeseile
In Windeseile

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por In Windeseile    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. diciembre 2021 fixfoxis ha encontrado el geocache

Bei sonnigem Wetter und Minustemperaturen war die Matschgefahr entsprechend reduziert

und ich habe die Gelegenheit genutzt,

diese feine Dose zu suchen, zu signieren und sorgfältig zurückzulegen!

 

DfdD und fröhliche Weihnachten!

encuentran 10. octubre 2021, 10:32 Lünk ha encontrado el geocache

An diesem herrlichen Sonntagmorgen konnte ich das Döschen ungestört suchen und muggelfrei loggen.
DfdC
10. Oktober 2021 10:32

encuentran 19. marzo 2021 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 31. enero 2020, 11:43 Pedding ha encontrado el geocache

▫️31. Januar 2020 11:43▫️

Die Wanderslust führte meine Hundedame und mich heute von Kinderhaus  über den Bergbusch und noch weiter. Eine Letterbox konnten wir leider nicht beenden. Ich fand kein Final.

Doch im Anschluß kamen wir hierher und wurden kurzerhand vom Winde zum Cache getragen. Hier war alles soweit in Ordnung, so ging es flott  weiter.

▫️Allzeit gute Fahrt & festen Tritt sowie Danke - _Donald_ - für deine Idee, die Location und die Dose▫️

🌈Bunte Grüße!!!✌️
🐺Cahaya & Pedding🍀
☠️*Die Trail-Piraten*☠️

encuentran 15. febrero 2019, 14:57 eingemaischt ha encontrado el geocache

Nach 1 1/2 Monaten der erste Log, alles in Ordnung!


Danke!

Imagen para el log de entrada
Aussicht: Ein Windkraftrad von unten.Aussicht: Ein Windkraftrad von unten.