Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

In Windeseile

Ein traditioneller Cache an der L510.

di _Donald_     Germania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 52° 00.595' E 007° 32.077' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 17. giugno 2012
 Pubblicata il: 15. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 15. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF878
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
181 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser traditionelle Cache befindet sich an einer Windkraftanlage, welche sich an der L510 zwischen Altenberge und Nienberge befindet. Er ist ganz bequem mit dem Auto, Fahrrad oder auch zu Fuß zu erreichen und bietet Platz für Travelbugs & Geocoins. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor Ort. Der Weg zur Anlage ist frei zugänglich. Das Windrad selber ist durch einen Zaun abgesperrt. Im Winter achtet bitte auf das Schild, welches vor herabfallendem Eis warnt!

Bitte stellt die Tarnung mit den zwei Steinen wieder her. Danke!
Viel Spaß beim Suchen!

In_Windeseile.jpg

Suggerimenti addizionali   Decripta

Na qre erpugra Rpxr ibz Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

In Windeseile
In Windeseile

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per In Windeseile    trovata 24x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. dicembre 2021 fixfoxis ha trovato la geocache

Bei sonnigem Wetter und Minustemperaturen war die Matschgefahr entsprechend reduziert

und ich habe die Gelegenheit genutzt,

diese feine Dose zu suchen, zu signieren und sorgfältig zurückzulegen!

 

DfdD und fröhliche Weihnachten!

trovata 10. ottobre 2021, 10:32 Lünk ha trovato la geocache

An diesem herrlichen Sonntagmorgen konnte ich das Döschen ungestört suchen und muggelfrei loggen.
DfdC
10. Oktober 2021 10:32

trovata 19. marzo 2021 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 31. gennaio 2020, 11:43 Pedding ha trovato la geocache

▫️31. Januar 2020 11:43▫️

Die Wanderslust führte meine Hundedame und mich heute von Kinderhaus  über den Bergbusch und noch weiter. Eine Letterbox konnten wir leider nicht beenden. Ich fand kein Final.

Doch im Anschluß kamen wir hierher und wurden kurzerhand vom Winde zum Cache getragen. Hier war alles soweit in Ordnung, so ging es flott  weiter.

▫️Allzeit gute Fahrt & festen Tritt sowie Danke - _Donald_ - für deine Idee, die Location und die Dose▫️

🌈Bunte Grüße!!!✌️
🐺Cahaya & Pedding🍀
☠️*Die Trail-Piraten*☠️

trovata 15. febbraio 2019, 14:57 eingemaischt ha trovato la geocache

Nach 1 1/2 Monaten der erste Log, alles in Ordnung!


Danke!

Immagini per questo log:
Aussicht: Ein Windkraftrad von unten.Aussicht: Ein Windkraftrad von unten.