Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Platzhalter - "Wohnung Delinquent"

di Team FamBi     Germania > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 30.579' E 007° 09.536' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. maggio 2013
 Pubblicata il: 16. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 02. dicembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF87E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
104 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Platzhalter - "Wohnung Delinquent"

 

Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, ist dies hier lediglich ein Platzhalter für einen Cache, welcher noch in der "Aufbauphase" steckt!

Viel mehr kann und will ich hier garnicht zu sagen... smiley 

 

 

Wie immer:

Happy Hunting und bis bald im Wald!

 

Counter?ID=1730

 

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Platzhalter - "Wohnung Delinquent"    trovata 8x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 02. dicembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. maggio 2015 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Heute nach einiger Zeit gefunden.
Aufgrund der zahlreichen Versteckmöglichkeiten und der Tatsache, dass die Koordinaten nicht wirklich passen wollen, halte ich die D-Wertung für etwas zu niedrig angesetzt.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

non trovata 25. settembre 2014, 17:30 chrhei non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Interessant war es trotzdem. Danke

trovata 17. marzo 2014 Zoeppel ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Bei meinem letzten Besuch habe ich hier nichts gefunden. Nach dem DNF-Log habe ich dann auch gedacht, dass das Döschen weg ist.

Nach dem gestrigen Found war ich dann heute mit neuem Kampfgeist vor Ort und wurde diesesmal auch recht schnell fündig. Da hatte ich beim letzten mal auch schon nachgesehen, aber wohl nicht tief genug gegraben... Zwinkernd

Aber egal, heute konnte ich dann das improvisierte Logbuch signieren.

TFTC und Gruß vom Zöppel!


non trovata 12. gennaio 2014, 23:32 Enevold non ha trovato la geocache

No risc no fun 12. Januar 2014 23:32
Alles abgesucht mit gandalg nix gefunden..maybe muggelt?