Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Haneggenhänger reloaded

 Ein kleiner Cache für den Spaziergang oder die Radtour.

von ubbie66     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 58.004' E 008° 39.505' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 16. Mai 2013
 Letzte Änderung: 08. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCF880
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Zeitweise muggleträchtige Stelle mit nettem Ausblick.

Nachdem der alte "Haneggenhänger" archiviert ist, bin ich der Meinung, der Cache hier muss weiterleben...
Zu finden ist ein Petling, der hoffentlich den Widrigkeiten des Wetters widersteht - macht ihn bitte wieder gut zu  :) Nur wie immer: nicht überdrehen ...

Der verbotene Weg muss nicht beschritten werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ahe Orshtgr svaqra zvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haneggenhänger reloaded    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. Mai 2014 ubbie66 hat den Geocache archiviert

Hier noch vergessen:

Es ist ja schön, wenn Caches muggelsicher gemacht werden. Allerdings ist der Versteckort jetzt auch Cachersicher, da die Verwaltung offenbar während der Zeit des Disable das Areal eingezäunt hat (siehe Foto). Der einzige Zugang wäre jetzt das Überklettern des Brückengeländers - und das geht ja mal gar nicht.

Da in näherere Umgebung kein sinnvoller Platz (außer vielleicht für einen nun wirklich langweiligen Magnetpetling an einem etwas entfernteren Schild direkt vor einem Privatgrundstück) existiert, war's das wohl für den Haneggenhänger in all seinen Ausprägungen. Schade, denn der originale hatte mir den Weg zu dieser tollen Aussicht gewiesen. Vielleicht ergibt sich mal eine Möglichkeit für einen (schöneren) Cache in Zukunft, die Location hätte es jedenfalls verdient.

Aber so ... ist jetzt erstmal ... Schicht

gefunden 09. März 2014, 20:21 Bakterium hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Sonntags Spaziergang mit Catusio recht schnell gefunden  :) DFDC

gefunden 03. Oktober 2013, 08:29 BVBHunter hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 24. September 2013, 17:05 harley hard hat den Geocache gefunden

Thx schnelles Ding

gefunden 24. September 2013, 15:00 olli.b36 hat den Geocache gefunden

Schnell mal hin und fix gefunden mit harley hard. DfdC