Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Haneggenhänger reloaded

Ein kleiner Cache für den Spaziergang oder die Radtour.

por ubbie66     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 58.004' E 008° 39.505' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. enero 2013
 Publicado en: 16. mayo 2013
 Última actualización: 08. mayo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCF880
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
81 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zeitweise muggleträchtige Stelle mit nettem Ausblick.

Nachdem der alte "Haneggenhänger" archiviert ist, bin ich der Meinung, der Cache hier muss weiterleben...
Zu finden ist ein Petling, der hoffentlich den Widrigkeiten des Wetters widersteht - macht ihn bitte wieder gut zu  :) Nur wie immer: nicht überdrehen ...

Der verbotene Weg muss nicht beschritten werden.

Ayuda adicional   Descripción

Ahe Orshtgr svaqra zvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Haneggenhänger reloaded    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 08. mayo 2014 ubbie66 has archived the cache

Hier noch vergessen:

Es ist ja schön, wenn Caches muggelsicher gemacht werden. Allerdings ist der Versteckort jetzt auch Cachersicher, da die Verwaltung offenbar während der Zeit des Disable das Areal eingezäunt hat (siehe Foto). Der einzige Zugang wäre jetzt das Überklettern des Brückengeländers - und das geht ja mal gar nicht.

Da in näherere Umgebung kein sinnvoller Platz (außer vielleicht für einen nun wirklich langweiligen Magnetpetling an einem etwas entfernteren Schild direkt vor einem Privatgrundstück) existiert, war's das wohl für den Haneggenhänger in all seinen Ausprägungen. Schade, denn der originale hatte mir den Weg zu dieser tollen Aussicht gewiesen. Vielleicht ergibt sich mal eine Möglichkeit für einen (schöneren) Cache in Zukunft, die Location hätte es jedenfalls verdient.

Aber so ... ist jetzt erstmal ... Schicht

encuentran 09. marzo 2014, 20:21 Bakterium ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Sonntags Spaziergang mit Catusio recht schnell gefunden  :) DFDC

encuentran 03. octubre 2013, 08:29 BVBHunter ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 24. septiembre 2013, 17:05 harley hard ha encontrado el geocache

Thx schnelles Ding

encuentran 24. septiembre 2013, 15:00 olli.b36 ha encontrado el geocache

Schnell mal hin und fix gefunden mit harley hard. DfdC